Erlebnisse
Ernst
Feststellungen
Fragen ueber Fragen
Geschichten
Glueck
Heroes
Job
Klassiker
Lebensbausteine
Lebenshilfen
Lebenswertes
Liebe
Lustiges
Movies
Philosophisches
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
 
 
Ein wunderschöner Abend ist heute. Irgendwie bin ich gerade jetzt so richtig entspannt. Vielleicht liegt es daran, dass ich dieses Jahr nicht ALLE Geschenke am Sa besorge ;). Internet macht ja heutzutage vieles möglich.

Falls es sowas bei mir geben sollte; Man könnte fast meinen, ich habe meine Mitte gefunden. Ich gebe zu, dass ich nicht auf für alle Problemstellungen Lösungen parat habe. Aber wahrscheinlich habe ich mich damit abgefunden; Dass eine perfekte Welt einfach nicht ganz perfekt ist und ich somit das Wort PERFEKT (das ich eh noch nie leiden konnte!) gegen lebenswert tausche. Doch eigentlich ist es noch mehr, es ist ein liebenswert, lebenswertes Leben. Und das obwohl ich fernab von allen Partys dieser Erde bin und sicherlich auch nicht in endlosen Reichtum landen werde. Aber wahrscheinlich ist das nicht mehr wichtig.

Ich bin das erste Mal so richtig mit (fast) allem zufrieden. Somit aus ganzen Herzen; Schöne Weihnachten an alle Menschen, die mir nahe stehen, an die ich denke, denen ich Glück wünsche, an die ich mich immer wieder gerne erinnere ... - auch wenn ich nicht für alles in meinem Leben Zeit habe, ich bin gedanklich bei Euch!!!