Erlebnisse
Ernst
Feststellungen
Fragen ueber Fragen
Geschichten
Glueck
Heroes
Job
Klassiker
Lebensbausteine
Lebenshilfen
Lebenswertes
Liebe
Lustiges
Movies
Philosophisches
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
 
 
... sind meistens feige, unverantwortliche, egoistische Idioten! (Zum. hat sich das in der Vergangenheit bestätigt, .. man darf noch auf die Gegenwart bzw. Zukunft hoffen.)
milsyl meinte am 4. Sep, 07:10:
Männer....
Leichte Theorie. Wie sieht mich mein Gegenüber? Sylvia? Eigenbild und Fremdwahrnehmung?!! Das wäre doch eine Theorie, respektive These; die FRAU verfolgen sollte. Es gibt Erungenschaften, welche unablässlich Frauen zugeschrieben werden. Ferner ist auch die Diskrepanz zwischen den Geschlechtern so unverständlich wie die Erfindung des Verbrennungsmotors.

Hierzu habe ich noch bis Ende Oktober eine Gastprofessur in Prag und Budapest.

Dein Blog ist für mein Verständnis etwas zu minimalistisch. Andererseits respektvoll in der Ausführung. Gefühlvoll zelebriert, Lebensabschnitte sugerieren Hilfslosigkeit. Letztendlich hast du deinen Blog in die Geschehnisse verzahnt, locker & flockig zu lesen.

Jedoch sollte über "ALLEM" meine unwiderrufliche These stehen: Eigenbild und Fremdwahrnehmung.

just my two cents, HS! 
milsyl meinte am 13. Mai, 07:13:
Männer
sind wirklich feige!!! Hätte ich >>DAS<< so durchgezogen, wie Silvia es damals wollte.
In der Nachbetrachtung, heute habe ich eine Professur, lebe davon sehr gut und versuche die Zeit zurück zu drehen.........


HS!!!