Erlebnisse
Ernst
Feststellungen
Fragen ueber Fragen
Geschichten
Glueck
Heroes
Job
Klassiker
Lebensbausteine
Lebenshilfen
Lebenswertes
Liebe
Lustiges
Movies
Philosophisches
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
 
 
So geht es vorbei - eines der besten Wochenenden meines Lebens.

Ich habe in meiner Wohnung ein paar Kleinigkeiten repariert, die schon seit längerem ausständig waren und sie blitzblank geputzt - sie war noch nie so schön - was für eine Freude - sie ist perfekt.
Ich habe sogar noch mehr für die Uni erledigt, als ich eigentlich vor hatte. Das Semester ist quasi vorzeitig erledigt... fehlt nur noch eines! :-)
Ich habe tolle neue Leute kennengelernt. Also ich kannte sie schon länger, aber nicht wirklich gut, aber jetzt freu mich schon drauf, wieder was mit ihnen zu machen. (Und das ist eine Ausnahme, denn ich bin eher jemand der lieber allein ist und nur gern was unternehme, wenn ich die Leute wirklich gut kenne.)
Ich hab viel Sport gemacht und trotzdem ausgiebigst gefaulenzt.
Und - aber das war nur das ungeplante Sahnehäupchen auf dem Wochenende - ich hatte Sex. (Und das ist ebenfalls eine absolute Ausnahme!) Und wahrscheinlich besten meines Lebens noch dazu. :-) Im Wasserbett. ;-)) Aber wie gesagt: das nur am Rande.

Schon vor dem Freitag (nachdem die Seminararbeit fertig war) dachte ich mir, dass ich zur Zeit wohl das beste Leben habe, das man haben kann... und es ist schön, so bestätigt zu werden. :-)

Ich bin ganz besonders gesegnet mit schönen Wochenenden zur Zeit. Danke an Wildy und Schoki für das vorige, und danke an den Rest der Welt für dieses. :-)

Ich wünsche allen eine gute Nacht und schöne Träume.
Wildy2000 meinte am 14. Nov, 11:15:
Das freut mich ja riesig zu lesen, ... meinem lieben Why geht es hervorragend. Scheint wohl die Zeit des "Himmelhoch jauchzen" zu sein. Mir geht es innerlich immer noch prima. Allerdings zehrt die Diss ein wenig. – Das stimmt schon. Aber sonst ist alles bestens. ;-)

Endlich wieder eine gute Zeit!!!