Erlebnisse
Ernst
Feststellungen
Fragen ueber Fragen
Geschichten
Glueck
Heroes
Job
Klassiker
Lebensbausteine
Lebenshilfen
Lebenswertes
Liebe
Lustiges
Movies
Philosophisches
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
 
 

Glueck

Ein wunderschöner Abend ist heute. Irgendwie bin ich gerade jetzt so richtig entspannt. Vielleicht liegt es daran, dass ich dieses Jahr nicht ALLE Geschenke am Sa besorge ;). Internet macht ja heutzutage vieles möglich.

Falls es sowas bei mir geben sollte; Man könnte fast meinen, ich habe meine Mitte gefunden. Ich gebe zu, dass ich nicht auf für alle Problemstellungen Lösungen parat habe. Aber wahrscheinlich habe ich mich damit abgefunden; Dass eine perfekte Welt einfach nicht ganz perfekt ist und ich somit das Wort PERFEKT (das ich eh noch nie leiden konnte!) gegen lebenswert tausche. Doch eigentlich ist es noch mehr, es ist ein liebenswert, lebenswertes Leben. Und das obwohl ich fernab von allen Partys dieser Erde bin und sicherlich auch nicht in endlosen Reichtum landen werde. Aber wahrscheinlich ist das nicht mehr wichtig.

Ich bin das erste Mal so richtig mit (fast) allem zufrieden. Somit aus ganzen Herzen; Schöne Weihnachten an alle Menschen, die mir nahe stehen, an die ich denke, denen ich Glück wünsche, an die ich mich immer wieder gerne erinnere ... - auch wenn ich nicht für alles in meinem Leben Zeit habe, ich bin gedanklich bei Euch!!!

Und weil es wiedereinmal gesagt/geschrieben gehört! Why ist und bleibt ein Schatz!

THANXXX!!!

… jeden Morgen in den Armen eines Menschen aufzuwachen, den man unendlich gerne hat … - dann kurz die Augen aufzureißen, um sicher zu gehen, nicht zu träumen und sich dann wieder umdrehen in der Sicherheit, dass er sich mitdreht, um die Lieblingskuschelstellung wieder einzunehmen.

In letzter Zeit hatte ich ja öfters das Gefühl, dass ich nichts und niemanden gefühlsmäßig an mich ran lasse. Und das eine oder andere Mal kam mir der Gedanke in einer großen Gruppe von Leuten, völlig allein zu sein, obwohl ich mitten drinnen stand. Doch innerlich war ich alleine. Und wenn ich jetzt darüber nachdenke, .. konnte ich zu dieser turbulenten Zeit auch gar niemanden an meiner Seite haben. Bzw. ich wollte es nicht.

Wenn mich mein Gedächtnis nicht im Stich lässt, dann war es Schnitzler, der sagte (als mehrfacher Familienvater): … dass er sein Leben lang alleine war. Dieser Spruch hatte damals ziemlichen Eindruck auf mich. Und wie oft musste ich an diese Aussage denken. Wer ist schon gerne allein? Und dennoch, kann man zeitweise nicht anders. – Scheinbar wie verhext. Gefühle der Freundschaft waren scheinbar die einzigen, die zu mir durchdrangen.

Und mit dem 1. Oktober 2005 hat sich vieles verändert. Ich habe mich verändert. – Endlich. – Endlich wieder unbeschwert(er). Endlich wieder offen für was neues, … Und dann: Lerne ich jemanden kennen, der mich echt umgehauen hat. Mit allem was so dazu gehört, … Kribbeln in der Magengegend, zittrige Stimme, … Es scheint fast so, wieder in die Pubertät zurückversetzt worden zu sein. Aber allein sein Blick entschädigt, … - ich genieße jede Minute. – DANKE, dass er so ist, wie er ist!

Ich glaub mich hats erwischt. Mein Herz wurde im Sturm erobert. Erst 7 Tage alt und schon hat er seine Tante um den klitzekleinen Finger gewickelt -

Welcome sweet Nikolaus!

bild141

Bedanken kann man sich eigentlich wirklich nur mehrfach dafür, dass ich am Tage X nicht zu Hause war und auch kein anderer.

Die Einbrecher wurden geschnappt. Und nun zu den vorgeworfenen Delikten der fünfköpfigen Bande: Banküberfälle, niedergeschlagene Polizisten, schwer verletzte Opfer … - eine unglaubliche Liste. Vorgegangen mit 50cm großen Brechstangen (die sichergestellt wurden) und unvorstellbarerer Gewalt …

Und ich war nicht da, … mein Glück, … mein Schutz, … DANKE!!!

Und da soll noch einmal einer sagen, ich hätte keinen Schutzengel, der über mich wacht …

gibt es, in denen das Übermass an Freude und Rührung schon fast nicht mehr erträglich sind. Ich bin mehr als überwältigt. Dieser heutige Tag wird in meine persönliche, emotionale Geschichte eingehen.

Lust auf musikalische Hochgenüsse der Extraklasse?

"Speed Dial No. 2" von Zero 7 hören und wirken lassen. Macht abhängig.

Fehler sollte man verzeihen. Das Schicksal übernimmt den Rest.

Glück! Ich davon verfolgt. Momentan.

… überall Musik, sympathische Leute, kleine und große Aufmerksamkeiten, der Geruch von Freiheit, ein schwebendes Hochgefühl, ein Schwall von positiven Emotionen, coole Rhythmen, tolle Cocktails, irre Gespräche und das Gefühl voll aufgenommen zu werden.