Erlebnisse
Ernst
Feststellungen
Fragen ueber Fragen
Geschichten
Glueck
Heroes
Job
Klassiker
Lebensbausteine
Lebenshilfen
Lebenswertes
Liebe
Lustiges
Movies
Philosophisches
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
 
 
050911_Erik_Katja_Zucchini1_mail
SternchenJG meinte am 16. Nov, 11:47:
Wie süß! Sind das Zwillinge? Die Zucchini ist ja fast genauso groß wie der Bub...

In welchem Verhältnis stehst Du zu den zwei beiden? 
Wildy2000 meinte am 16. Nov, 12:23:
Ich bin die Tante S. (Allerdings keine echte Tante ;-), ... sind die Kinder einer guten Freundin. )

Außerdem bin ich DIE Person, die den beiden immer Flausen in den Kopf setzt; Letzte Aktionen meinerseits mit dem jungen Mann der beiden: Joghurt um die Wette essen (wer hätte gedacht, dass er 8 kleine Babyjoghurt schafft ;-)) ) oder wie schleckt man am besten den Deckel von Joghurtbechern ab usw. ... - meine Freundin meinte immer, dass er mich jetzt schon liebt ;-).

Ich glaube, die Mami verzweifelt manchmal mit Eric und mir ;-)).

PS: Ich liebe Kinder, solange ich sie zurückgeben kann ;-))))).

PPS: Sind aber 1,5 Jahre zwischen den Beiden. ;-) Und so ca. 5 zwischen Eric und mir ;-)))))). 
Schokocookie meinte am 17. Nov, 12:41:
Wirklich herzig die zwei!

Das mit dem Altersunterschied zwischen den beiden kann man kaum glauben. Wirken fast gleich alt. Da würde wieder passen was man generell sagt, dass sich nämlich Mädchen schneller entwickeln. Einzige Ausnahme: Wildy. Daher ist der Altersunterschied zwischen dir und dem kleinen Junior hier durchaus richtig eingeschätzt. :-) Würd ich sagen. 
Wildy2000 meinte am 17. Nov, 13:34:
Um wieviele Jahre bist Du eigentlich jünger als ich, cookie??? ;-)))))) 
Why meinte am 18. Nov, 06:15:
Ja, wirklich süß die beiden...
Ich hatte auch gedacht, dass es Zwillinge sein könnten, aber das liegt wahrscheinlich am synchronen (nicht so süßen) Gesichtsausdruck der beiden :-)