Erlebnisse
Ernst
Feststellungen
Fragen ueber Fragen
Geschichten
Glueck
Heroes
Job
Klassiker
Lebensbausteine
Lebenshilfen
Lebenswertes
Liebe
Lustiges
Movies
Philosophisches
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
 
 
Ich kann mich nur wundern, was Werbefachleuten so einfällt:

Einerseits:
Die Plakate auf denen der Kopf von Hrn. Gusenbauer riesengroß abgebildet ist, und daneben steht: "Österreich verdient eine bessere Zukunft."
Ich muss mich jedesmal ungläubig vergewissern: Ja, es ist von der SPÖ.

Andererseits:
U-Bahnfernseher: 1. Bild: Um Gesund zu bleiben ist es wichtig, so viel wie möglich zu trinken. 2. Bild: Die besten Durstlöscher sind: Wasser, Kräuertee, verdünnte Säfte, etc...

Hmmm.... danke für den Hinweis darauf, was ich nicht trinken soll, wenn ich gesund bleiben will.... oder soll es etwa bedeuten, dass es gesund ist, einen über den Durst zu trinken??? Ich versteh's nicht...

Beides nicht...
aber irgendwer hat sich sicher was dabei gedacht... hoffe ich zumindest.
Wildy2000 meinte am 18. Nov, 16:23:
*lol*
Das mit Gusenbauer kann ich mir gut vorstellen. Bin schon gespannt, wann ich das Plakat das erste mal sehe.

Mir geht es so: Alle Dinge, die nicht lebensnotwendig sind, sehe ich momentan nicht. Praktisch oder ;-)))?