Erlebnisse
Ernst
Feststellungen
Fragen ueber Fragen
Geschichten
Glueck
Heroes
Job
Klassiker
Lebensbausteine
Lebenshilfen
Lebenswertes
Liebe
Lustiges
Movies
Philosophisches
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
 
 
24 Season 4 startet in Kürze im TV. Ich kann mich zwar nicht mehr erinnern worum es geht (sofern ich es überhaupt mitbekommen habe, da fremdsprachig :-)), aber ich weiß noch, dass es absolut sehenswert ist!!! (Aber wahrscheinlich ist es scheibchenweise im TV nicht so das beste.)

Ich finde die Werbung von der XBOX 360 so genial... besonders die vom Bahnhof. Selten so eine coole Werbung gesehen.
Leider läßt das Produkt zu wünschen übrig. Ein Weilchen probegespielt im MAK bin ich alles andere als begeistert. Ich war richtig enttäuscht. PGR2 auf der XBOX war das beste, und ich bin wochenlang davor gesessen. PGR3 auf der neuen ist fast Schrott - unspielbar, umständlich, fad. Nicht viel besser NfS Most Wanted - ruckeln bei Autofahren ist inakzeptabel. Irgendein Shooter, bei dem man kaum richtig zielen kann... dann bin ich gegangen. FIFA dürfte aber ganz toll sein - da war ein großer Andrang. Dann bin ich gegangen.
arc meinte am 6. Dez, 09:24:
Mich hat's auch nicht beeindruckt.
War am SA eigentlich nur wegen The Bunny Situation dort. ;) 
Why antwortete am 6. Dez, 11:10:
:-) ja, die war erste Sahne für meinen Geschmack!! ;-) (ich war am Di dort!) 
Wildy2000 antwortete am 6. Dez, 14:49:
Lieber arc!

Schön dich wieder zu lesen ;-). 
Wildy2000 meinte am 6. Dez, 14:46:
Irgendwie verfolgen mich in letzter Zeit Computerspiele. - Ich denke, irgendwann werde ich da auch mitreden können ;-)). - Zwangsläufig sozusagen. Mein Freund ist schon "theoretischer Pferdeexperte" und ich bin bald "theoretische Computerliebhaberin" *lol*