Erlebnisse
Ernst
Feststellungen
Fragen ueber Fragen
Geschichten
Glueck
Heroes
Job
Klassiker
Lebensbausteine
Lebenshilfen
Lebenswertes
Liebe
Lustiges
Movies
Philosophisches
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
 
 
Die Uhr tickt. Genauso fühle ich mich im Moment.

Die positiven Dinge; Mein Job ist spitze, meine Vorgesetzen Bilderbuch geeignet, sehr viel Vertrauen schwelgt mir entgegen und sie schätzen meine Arbeit sehr, mein Pferd gesünder als in den letzten 5 Jahren, mein Freund eigentlich ein Traum (obwohl ich ihn gerade FILETTIEREN könnte!!!).

Die Negativen; Manchmal habe ich das Gefühl, dem Druck nicht mehr standhalten zu können und durchzudrehen. Zeit ist absolute Mangelware. Und wenn ich dann noch jeden fragen muss, ob er jetzt zur Feier kommt oder nicht, könnte ich durchdrehen. – GRRRRRR!!!