Erlebnisse
Ernst
Feststellungen
Fragen ueber Fragen
Geschichten
Glueck
Heroes
Job
Klassiker
Lebensbausteine
Lebenshilfen
Lebenswertes
Liebe
Lustiges
Movies
Philosophisches
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
 
 
Ein Mann geht einen Fluss entlang und sieht ein Schaf, welches gerade auf einer Weide auf der anderen Seite des Flusses steht. Er sieht eine Brücke und überquert diese, um sich dem Schaf zu nähern.
Warum tut er das?
Und warum verdammt ist die Brücke verschwunden, nachdem er sich umgedreht hat?

Fragen über Fragen quälen mein Gehirn...
Schokocookie meinte am 15. Jun, 18:16:
Ist das jetzt die Retourkutsche dafür, dass du dich vorhin bei mir auch nicht auskanntest? 
Why antwortete am 15. Jun, 19:04:
Liebes Schokocookie!
Aber was denkst Du denn von mir... Natürlich nicht!
Manchmal habe ich ein Gefühl, und ich versuche es zu beschreiben... und oft umschreibt es sich mit einer Metapher etwas leichter... außerdem ist es vielleicht auch ein bißchen witzig...
Das kommt einfach so, ohne, dass ich genau weiß woher, oder was es bedeuten soll...

Aber vielleicht kann mir das ja mal jemand erklären... und ich habe in der letzten Stunde auch darüber nachgedacht...
Vielleicht soll es bedeuten, dass ich in einer Situation bin, die für mich unerwartet eingetroffen ist, vielleicht durch Unaufmerksamkeit oder zu starke Fixierung auf einen Punkt... und plötzlich ist alles anders als gedacht, und nun schaue ich wie wild um mich, weil ich nicht genau weiß, wie es jetzt weitergehen soll...
Und im gleichen Moment mache ich mir Gedanken, wie es soweit kommen konnte, dass ich in diese Situation geraten bin...

Ich weiß aber nicht, ob das der Wahrheit entspricht... vielleicht geht es gar nicht um mich... oder vielleicht ist die Geschichte noch unvollständig... ich muss wohl noch ein paar Mal drüber schlafen...

Liebes Cookie! Ich würde Dir niemals ernsthaft etwas zurückservieren... Unsere Abmachung gilt immer noch: Es ist Dir freigestellt, was Du mir sagen möchtest, und was nicht... und ich werde nicht nachfragen... (nun gut, ich habe zwar nachgefragt, aber ich dachte, dass Du es in dieser Situation herausgefordert hast :-))
Außerdem hast Du mir ja einen Cocktail davon zugesagt... :-)