Erlebnisse
Ernst
Feststellungen
Fragen ueber Fragen
Geschichten
Glueck
Heroes
Job
Klassiker
Lebensbausteine
Lebenshilfen
Lebenswertes
Liebe
Lustiges
Movies
Philosophisches
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
 
 
Oft bin ich der glücklichste Mensch der Welt,
manchmal haben Wolken mir die Sonne verstellt,

oft ist mein Leben einfach und wunderbar,
manchmal fühle ich mich klein und unscheinbar,

oft schwebe ich vor Glück in die Abendstunde,
manchmal zerbricht mein Herz in einer Sekunde,

oft gibt es keinen Grund mir Sorgen zu machen,
manchmal kann ich nur weinen - und nicht lachen,

oft bekomme ich das Gefühl von Größenwahn,
manchmal füllen meine Tränen den Ozean,

oft hab ich unendlich viel Liebe zu schenken,
manchmal ist an einen Kuss nicht zu denken,

oft weiß ich, dass morgen alles besser sein wird,
manchmal denk ich, dass mein Herz vollkommen gefriert,

fast immer finde ich dann das Licht,
doch diesmal - diesmal seh ichs nicht,

sonst bin ich immer auf Optimismus erpicht,
doch diesmal - diesmal bin ichs nicht,

und ich weiß sehr wohl, die Welt wird morgen noch stehn,
doch am liebsten, würd ich heut noch mit ihr untergehn.
Schokocookie meinte am 20. Jul, 11:11:
I'm wondering
Why, was ist denn los bei dir? Was zieht dich hinunter? So kenne ich dich gar nicht. Kann ich dir irgendwie helfen?

PS: Ist das Gedicht von dir? 
Why antwortete am 20. Jul, 14:48:
Ja, das Gedicht ist von mir... Eigentlich wollte ich ja was kurzes für Wildy schreiben, aber ich habs irgendwie vermasselt und das ist dabei rausgekommen...
Und was bei mir los ist?? Nunja... JLo hat doch nicht angerufen ;-)... 
Schokocookie antwortete am 20. Jul, 15:43:
Für Wildy? Aso, das wusste ich nicht. Heißt das also, dass es dir gut geht?

JLo hat nicht angerufen? Schade, dann musstest du dich vermutlich mit Halle Berry begnügen. Armer du! 
Why antwortete am 20. Jul, 22:24:
Naja... ich wollte etwas zu Wildys Situation schreiben, aber die Dinge die mir dazu eingefallen sind, konnte ich nicht so richtig beschreiben...
Mir ist es gestern Abend wirklich ganz genau so gegangen, wie ich beschrieben habe... aber wie gesagt: das passiert manchmal, und nicht oft...
Grundsätzlich geht es mir schon gut.
Übrigens: Danke für Dein Hilfeangebot... aber ich kann mir nicht vorstellen, dass da irgendjemand etwas machen könnte... außer mir natürlich... aber eigentlich will ich im Moment daran nichts ändern... maybe tomorrow.

Den gestrigen Abend habe ich übrigens mit Jennifer Connelly verbracht... :-) 
Schokocookie antwortete am 21. Jul, 11:56:
Oh, da hattest du gestern aber einen schönen Abend wie ich annehme. Bei mir hat sich Matt Damon gemeldet, doch gestern war ich leider schon anderweitig verplant. Kann man nichts machen. Hab ihm gesagt, dass er sich mit nächster Woche zufriedengeben muss. Ich glaub es hat ihn schon ein wenig getroffen. 
Why antwortete am 21. Jul, 13:16:
Tja... so sind sie... die Frauen...tztztz... 
Wildy2000 meinte am 21. Jul, 23:29:
Hallo ihr zwei Süßen!
Vielen Dank,.. Why;finde das wirklich lieb von Dir ;-).

Finde das Gedicht sehr, sehr schön.

Leider bin ich momentan nicht unbedingt vom Glück gesegnet! Oder zumindestens in manchen Dingen nicht! 
Why antwortete am 21. Jul, 23:50:
Liebe Wildy,
nun... ich bin mir sicher, dass das Glück bald zu Dir zurückkommen wird... und ich hoffe schneller, als erwartet...