Erlebnisse
Ernst
Feststellungen
Fragen ueber Fragen
Geschichten
Glueck
Heroes
Job
Klassiker
Lebensbausteine
Lebenshilfen
Lebenswertes
Liebe
Lustiges
Movies
Philosophisches
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
 
 
Die Sehnsucht ist groß;
Das Meer ruft.
Den Sand zwischen den Zehen,
der Gerucht des Meeres,
das Rauschen der Wellen, ...
es wird wiedereinmal höchste Zeit!
Why meinte am 3. Aug, 01:59:
Okay... ich bemühe mich :-) 
Schokocookie meinte am 3. Aug, 13:22:
Aber dort gibt es doch gar keinen Sand, oder? 
Why antwortete am 3. Aug, 14:13:
Sand und Strand...
Ich weiß es auch nicht...
aber soviel zur Theorie: www.portoroz.si 
Schokocookie antwortete am 3. Aug, 15:19:
Ahhhhh, das sieht ja nach sehr viel Vergnügen und Erholung aus. Ich werde gleich blass vor Neid! Mir dir als Pilot, nehme ich an? Hab schon den Link zum Flugplatz gefunden... 
Why antwortete am 3. Aug, 16:07:
Yes, ich darf wieder fliegen! Aber was heißt hier: blass vor Neid? Das Ticket ist nicht retournierbar und Du bist bereits eingecheckt... 
Schokocookie antwortete am 3. Aug, 16:36:
Was???
Ich bin bereits eingecheckt?
Das hört sich ja supidupijupi an! Wann sitz ich im Flieger? Ist mein Gepäck schon aufgegeben? Wer hat für mich eigentlich gepackt? (Das ist ein wesentlicher Faktor...) 
Why antwortete am 3. Aug, 16:58:
Oui.
Termin: nach telefonischer Vereinbarung
Gepäck????? Nur LEICHTES Handgepäck: Dh ein Bikini und ev. noch eine Kreditkarte sind das Maximum...
Falls Du dabei etwas Hilfe brauchst, dann stehe ich gerne zur Verfügung... 
Schokocookie antwortete am 3. Aug, 17:40:
Was für ein Gentleman mit nur altruistischen Absichten
DANKE, für dieses unmor... Angebot, aber ich denke den Bikini kann ich schon selber einpacken. 
Why antwortete am 3. Aug, 18:00:
Sowas...
was da gleich von mir gedacht wird...
Also das war weder unmor... noch altruistisch (tztztz immer diese Fremdwörter)... Dieser Nachsatz diente nur der Höflichkeit. :-)