Erlebnisse
Ernst
Feststellungen
Fragen ueber Fragen
Geschichten
Glueck
Heroes
Job
Klassiker
Lebensbausteine
Lebenshilfen
Lebenswertes
Liebe
Lustiges
Movies
Philosophisches
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
 
 
paris_hilton_galerie_autogramm_ap
Das wäre sie also, die Tussi, die ganz unschuldig und ungewollt sliplos und breitbeinig aus dem Auto aussteigt, um in dieser Welt, in der man ach so leicht übersehen werden könnte, anzukommen.

Jetzt gibt es also eine Autobiographie. Wenn dort nicht auch Nacktfotos von ihr abgebildet sind, wüsste ich nicht wer sich das kaufen, geschweige denn lesen sollte.
creature meinte am 14. Sep, 18:16:
und wenn nacktfotos im buch sind, wer würde es denn lesen, was hat sie was andere frauen nicht haben?( womöglich güldene schamhaare...!)
ich bin sicher ihre leserschaft ist weiblich!
...welcher mann nimmt ein rosa buch in die hand...

edit: wünsche frau paris jedenfalls ein langes leben und möge sie ihre chancen immer so gut wahrnehmen wie bisher, sollte man ja auch ! 
nikko antwortete am 14. Sep, 18:27:
/me - "Pimp" von Iceberg Slim is auch rosa .. ;) 
Schokocookie antwortete am 14. Sep, 18:28:
creature, du bringst es auf den Punkt! Was hat sie, was andere Frauen nicht haben? Gut, sie hat tatsächlich etwas, das andere nicht haben: Geld. Aber abgesehen davon? Ich frage mich das auch. Es muss wohl der künstlich erzeugte Hype sein.
Ich würde nicht sagen, dass ihre Leserschaft weiblich ist. Vermutlich liegt die Wahrheit in der Mitte. 
Why antwortete am 14. Sep, 21:05:
Ich finde sie furchtbar einfältig... ich weiß zwar nicht genau was das bedeutet, aber irgendwie passt das wort zu ihr... es sollte sowas sein, wie dumm, keine Leuchte, usw... außerdem finde ich sie sehr billig und irgendwie häßlich, auch wenn man versucht hat, sie schön herzurichten... wie auch immer...
Ich kann mir nicht vorstellen, wie irgend ein Mann auf sie stehen kann... aber das muss ja nichts heißen...
Aber naja... ein Video soll ja ihre sexuellen "Fähigkeiten" der Öffentlichkeit erwiesen haben... vielleicht liegt dort der Grund...

Hmmm... es tut mir leid, wenn ich ihr mit meiner Beschreibung unrecht tue, aber das ist eben mein Eindruck von Ihr... 
Sheriff Puford T. Justice antwortete am 15. Sep, 10:56:
Häßlich ist sie wirklich, mit ihrer langen, nach vorne runtergezogenen Nase, den Tränensäckchen, der weit runterhängenden Unterlippe.
Vom Seitenprofil schmiert das ganze Gesicht nach unten ab.

ne seltsame welt ist das 
Why antwortete am 15. Sep, 11:18:
hmm... also so in details könnte ich das nicht beschreiben... sie sieht alles in allem einfach furchtbar tussig aus und so verhält sie sich auch noch... und das finde ich einfach abstoßend...