Erlebnisse
Ernst
Feststellungen
Fragen ueber Fragen
Geschichten
Glueck
Heroes
Job
Klassiker
Lebensbausteine
Lebenshilfen
Lebenswertes
Liebe
Lustiges
Movies
Philosophisches
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
 
 
hotel
In diesem Hotel würde ich gerne mal absteigen.

Burj al-Arab in Dubai.
Bekannt als das teuerste Hotel der Welt. Allein die Architektur spricht Bände. Wie muss dann erst das Interieur sein?
eria meinte am 14. Sep, 21:00:
nett ja... aber du bist in einer hochsicherheitszone eingesperrt... und es lässt sich auch kein fenster öffnen... 
Why meinte am 14. Sep, 21:06:
also ich stimme Dir zu... ich hätte dort gerne ein appartment auf lebenszeit...
habe mich sogar schon mal erkundigt, was das kostet... nunja... ich spare noch :-) 
knutschflower meinte am 14. Sep, 21:11:
Es gab da
mal so ein Angebot: wenn man 2 Wochen Urlaub in dem schönen Ländle macht, durfte man eine Nacht in diesem Hotel übernachten.
Der Preis war angemessen. 
simon meinte am 14. Sep, 21:31:
Hier sind ein paar Fotos...
vom Interieur:
http://www.golfthegulf.de/burj_al_arab_jumeira.htm
Soweit ich weiß, gibt es von:
http://www.onlineholidays.de/pages/orient/emirates/index_emirates.html
bereits Angebote von 10 TAgen Dubai inklusive einer Nacht im Burj um €990,-