Erlebnisse
Ernst
Feststellungen
Fragen ueber Fragen
Geschichten
Glueck
Heroes
Job
Klassiker
Lebensbausteine
Lebenshilfen
Lebenswertes
Liebe
Lustiges
Movies
Philosophisches
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
 
 
fuchs
vremata meinte am 23. Sep, 15:25:
ha, der hängt bei mir zu hause an der wand. aber mein hund denkt deutsch: "na toll" 
Schokocookie antwortete am 23. Sep, 15:26:
Ist der denn so bekannt? Ich dachte im Übrigen das wäre ein Fuchs...Würde aber nicht viel Sinn machen. 
vremata antwortete am 23. Sep, 15:27:
na ein hundeverbotsschild macht für mich mehr sinn oder? 
Schokocookie antwortete am 23. Sep, 15:27:
Jaja, sehe ich auch so. Habe den Kommentar schon abgeändert. 
vremata antwortete am 23. Sep, 15:28:
ich weiß garnicht mehr wo ich die karte mal erstanden habe, ist jedenfalls schon lange her. und trotzdem muß ich immer wieder aufs neue grinsen, wenn ich ihn sehe 
Schokocookie antwortete am 23. Sep, 15:30:
Geht mir genauso. 
Wildy2000 antwortete am 23. Sep, 15:36:
Cookie braucht `ne Brille, ... cookie braucht `ne Brille ...


... oder doch gleich eine Lupe ;-))) 
Schokocookie antwortete am 23. Sep, 15:38:
Du brauchst da gar nicht reden! "Du, Cookie, was steht da auf der Folie drauf????"
:-) 
Wildy2000 antwortete am 23. Sep, 15:42:
Aber nur weil Du soooo neidig warst und mir nie die Brille borgen wolltest ;-). 
Schokocookie antwortete am 23. Sep, 15:47:
Die steht nämlich nur mir so gut! :-) Glaubst du ich will, dass Wildy auf einmal auch so gscheit aussieht? 
Wildy2000 antwortete am 23. Sep, 15:52:
Weißt eh, wie das ist, wenn man immer älter und schircher wird, ... dann will man halt mit anderen Werten punkten. *lol* Und irgendwie muß man ja seinen Intellekt sichtbar machen, gell cookie ;-))). 
Schokocookie antwortete am 23. Sep, 15:58:
Naja, bei über 4 Dioptrien liegen die Gründe für das Tragen einer Brille vorrangig woanders. Aber umso mehr wundert es mich, dass du noch nicht zur Brille gegriffen hast. :-)