Erlebnisse
Ernst
Feststellungen
Fragen ueber Fragen
Geschichten
Glueck
Heroes
Job
Klassiker
Lebensbausteine
Lebenshilfen
Lebenswertes
Liebe
Lustiges
Movies
Philosophisches
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
 
 
yuppistruppi
hadrimadri
sandimandi
handilandi
wandizandi
fischimischi
risibisi
ruckizucki
schluckimucki
schatzikatzi
razibazi
pübsimübsi
schiridiri
halligalli
mausihausi
raufidaufi
hupfidupfi
honeybunny
sunnymoney
charlikarli
wildychildy
spookycookie (my favorite :-))))))))
Schokocookie meinte am 25. Sep, 15:58:
Spookycookie ist auch mein Favorite! Aber eigentlich sind alle sehr gut. Bin baff ob dieser Kreativität! Ich habe mir beim dritten Wort schon schwer getan... 
Wildy2000 meinte am 29. Sep, 17:11:
...ich wußte gar nicht, dass Du sooo kreativ bist! Fad im Kopf ??? ;-)