Erlebnisse
Ernst
Feststellungen
Fragen ueber Fragen
Geschichten
Glueck
Heroes
Job
Klassiker
Lebensbausteine
Lebenshilfen
Lebenswertes
Liebe
Lustiges
Movies
Philosophisches
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
 
 
Ich freue mich schon auf den Tag, an dem ich Zweitag ein für alle mal los bin. Gleichgültig, abgekapselt, frei. Er möge kommen, dieser Tag. Und das Leben wird sich auf einmal ganz unbeschwert anfühlen. Da bin ich mir sicher.
Wildy2000 meinte am 8. Okt, 11:13:
Mir geht es ähnlich: ich freue mich schon sehr auf den Tag an dem ich MEINE Vergangenheit endgültig begraben kann. Und ich bin mir sicher der Tag wird kommen!

Momentan tut es halt sehr weh! Wie der Beginn jeder Heilung. 
Why meinte am 10. Okt, 21:52:
Nunja... die Qual des Lebens ist eine schreckliche...
Das ist schon seltsam, wie schwer bzw. wie schlimm manche Dinge für einen sind... und für andere bedeuten sie gar nichs.

Hmm... ich kenne das Gefühl, dass man darauf wartet, dass an einem Tag in der Zukunft die seelische Last von einem abfällt... aber bisher ist der Tag nicht gekommen, denn sobald man etwas hinter sich gelassen hat, taucht etwas neues auf, das einen lähmt.