Erlebnisse
Ernst
Feststellungen
Fragen ueber Fragen
Geschichten
Glueck
Heroes
Job
Klassiker
Lebensbausteine
Lebenshilfen
Lebenswertes
Liebe
Lustiges
Movies
Philosophisches
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
 
 
In letzter Zeit frage ich mich immer mehr, warum ich mich über manche Dinge so aufrege. Und ich versuche mir selbst darauf antworten zu geben. Nachdem Wut und Zorn nicht unbedingt zu meinen Lieblingsgefühlen zählen, bin ich darauf auch nicht wirklich stolz.

Aber es gibt Dinge / Situationen die ich einfach hasse (sorry, für das Wort, aber es ist so)! Ich hasse Frauen, die sich durch nicht vorhandene Leistung auszeichnen. Frauen, deren Motto ist: Ich richte mich her wie ein Püppchen und finde damit einen Idioten, der alles für mich macht. Frauen, deren Hauptinhalt in Nägel aufkleben, Haare blondieren, Lockenwickler, Wimperndusche, Solarium usw. besteht. Frauen, die intrigieren und hinterrücks agieren. Frauen, die von Emanzipation sprechen und mit Reifen wechseln überfordert sind. Frauen, die andere einteilen, damit sie länger im Bett liegen können. Frauen, die nicht verläßlich, nicht sozial sind und nur an sich selbst denken. Frauen, die glauben, sie sind die Größten und damit prahlen, wie sie andere manipulieren. Frauen, die für Erfolg mit Männern ins Bett gehen. Frauen, wegen denen man nicht ernst genommen wird, obwohl man SELBST anders ist. Frauen, die noch immer nicht verstanden haben, dass EGOISMUS, ARROGANZ und PRÄPOTENZ uns (damit meine ich jetzt ALLE Frauen) nicht weiterbringt. Sondern, dass wir uns durch solche Aktionen selbst ins Aus manövrieren.

Mich würde ja wirklich interessieren, wann einmal die Frauenwelt feststellt, dass man nur in Teams etwas weiterbringt und nicht dass nur persönlicher Egoismus und Bequemlichkeit Dinge verändern.

Es ist nicht schwer, zu bemerken, dass ich viele Frauen nicht mag (und trotzdem habe ich meine „Mädels“ die ich sehr sehr schätze und lieb habe!). Sorry somit für diese Aussage. Und des weiteren bin ich mir auch bewußt, dass ich hier Klischees poste. Aber das schlimme daran ist: ICH TREFFE IMMER UND IMMER WIEDER AUF DIESEN FRAUENTYP. Und der macht mich wahnsinnig. – Und schlußendlich ist mir auch bewußt, dass das MEIN Problem ist, weil es ja mich WÜTEND macht und die faulen Tussen noch immer im Bett liegen und mit den alten Maschen ihr Leben BEQUEM fortsetzen ...
zwischenwelten meinte am 12. Nov, 15:14:
Ich bin nicht so, aber das hilft Dir jetzt auch nicht weiter. ;-) 
Wildy2000 antwortete am 12. Nov, 16:01:
... trotzdem ein nettes Kommentar!

Wenn man wieder ein bißchen mehr Distanz zu dem ganzen bekommt, weiß man eh, dass nicht ALLE so sind. Aber steht man gerade mitten drinnen, könnte man rotieren ;-). 
zwischenwelten antwortete am 12. Nov, 16:16:
Nachvollziehbar. Aus einem mir nicht wirklich nachvollziehbaren Grund nehme ich diese Art von Frauen meist nur für einen Sekundenbruchteil wahr, um sie dann vollkommen zu ignorieren. Aus dem Raster fallen alle, die nicht eloquent, warmherzig, klug und tiefgründig sind. Tussenresistenz sozusagen. Wahrscheinlich ist das eine Form selektiver Arroganz, aber mich überfällt meist eher Mitleid als Ärger... 
Wildy2000 antwortete am 14. Nov, 14:00:
Das ist allerdings genau der richtige Weg. Dazu müßte man aber darüber stehen bzw. die Möglichkeit haben, diesen Menschen nicht täglich begegnen zu müssen. Und in meinem Fall, werden ich täglich von einer diesen Frauentyps segiert.

Aber ich denke: Am Ende siegt immer die Wahrheit. (Manchmal dauert es nur verdammt lange!) 
Schokocookie meinte am 12. Nov, 16:29:
Wildy, man könnte ja fast meinen du machst mir hier meinen Part streitig. Reissaus war bis dato eine Kategorie, die nur ich verwendet habe. Aber ich will mal nicht so sein, ich lass dir hier gerne Platz für ein paar deiner Wutausbrüche.:-) Die Plattform hier eignet sich ja ganz gut.

Meine Ansicht zu dem Thema kennst du ja. Ich kann nur sagen ich bin froh, dass es Leute wie dich gibt, bei denen Ehrlichkeit und Respekt kein Luxus ist, sondern die Basis darstellt. Auf dich ist wirklich immer Verlass. Das ist einmalig.