Erlebnisse
Ernst
Feststellungen
Fragen ueber Fragen
Geschichten
Glueck
Heroes
Job
Klassiker
Lebensbausteine
Lebenshilfen
Lebenswertes
Liebe
Lustiges
Movies
Philosophisches
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
 
 
castara01
Schokocookie meinte am 2. Dez, 23:27:
Wildy, willst du mich fertig machen? 
Wildy2000 meinte am 3. Dez, 17:52:
... aber nein liebe cookie. Ich hoffe, dass ihr zwei brav hackelt und ich hackle dann für zwei, wenn ich wieder da bin (falls das mit dem Rückticket funktioniert ;-) ). 
Schokocookie antwortete am 3. Dez, 19:16:
Wehe dir, du sch**** auf das Rückflugticket. Wenn du dort bleibst, werde ich bitterböse... Ist das klar? Grrrr. 
Why antwortete am 3. Dez, 20:38:
Ja, und wenn Cookie böse ist, dann ist es besser Du bleibst gleich bis nächstes Jahr dort ... :-) 
Schokocookie antwortete am 4. Dez, 13:07:
Na dann solltest du besser überhaupt nicht mehr zurückkommen. Oder wir probieren es anders: Wenn du nicht willst, dass ich bitterböse werde, dann nimm mich doch einfach mit. Im Handgepäck oder do. Ich mach mich auch leicht und klein, versprochen. 
Wildy2000 antwortete am 4. Dez, 16:40:
Du machst Dich klein???

Wer breitet sich denn immer im Doppelbett aus, wenn wir eines teilen ... Wie oft habe ich mich schon gewundert, was da Langes (Bein) in meinem Bett liegt ;-) ...

Also das klein machen, solltest Du noch üben ;-))) 
Wildy2000 antwortete am 4. Dez, 16:42:
Wobei eine böse Cookie kann schon ziemlich unbequem werden ... also werde ich brav wiederkommen ... *nixdarfman* ;-) 
Schokocookie antwortete am 4. Dez, 17:22:
Ich muss jetzt mal ganz laut protestieren! Von wegen ich mich ausbreiten im Bett. Wenn du wüsstest...es gibt Menschen in meinem Umfeld, die würden sich aufregen, wenn ich mich des Nächtest NICHT anschleichen und NICHT ausbreiten würde. Du weißt die Dinge einfach nicht zu schätzen, liebe Wildy! :-)

Dein zweiter Kommentar ist mir schon um einiges lieber. Wusste gar nicht, dass ich Wildkatzen so gut zähmen kann. Oder vielleicht liegt es weniger an meinen Künsten in punkto Disziplinieren als vielmehr daran, dass sich im Fell der Tigerkatze ein kleines, süßes, handzahmes Kätzchen versteckt. Wie Why schon bemerkte...:-) 
Schokocookie antwortete am 4. Dez, 17:24:
Mir fällt gerade auf: Vielleicht sollte ich das "Menschen in meinem Umfeld" in "Mensch in meinem Umfeld" verwandeln. Entspricht eher den Tatsachen... 
Wildy2000 antwortete am 5. Dez, 11:14:
..sei froh, dass ich nicht Freud bin. Der würde dieses "Verschreiben" tiefgehend analysieren ;-0. 
Wildy2000 antwortete am 5. Dez, 11:18:
Wollt ihr mir wirklich meine Wildheit aberkennen?? Gar nix nett, ... vor allem, da ich mich eh immer wieder bemühe die Krallen auszufahren, wenn ich es für nötig halte. Aber wenn Euch das noch immer zu harmonisch ist, braucht ihr es nur zu sagen. Ich kann noch ein paar Krallenstufen zulegen ;-).