Erlebnisse
Ernst
Feststellungen
Fragen ueber Fragen
Geschichten
Glueck
Heroes
Job
Klassiker
Lebensbausteine
Lebenshilfen
Lebenswertes
Liebe
Lustiges
Movies
Philosophisches
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
 
 
Es amüsiert mich zutiefst, dass wir, gerade wir als Marketingspezialisten eingestuft werden, wo wir Vertiefungen in Controlling, Finanzierung, Informationswissenschaften, Beratung und was der Geier nicht alles haben, aber bei Gott nicht in dem leidlichen Thema Marketing. Das bestätigt wiedermal meine Meinung von dieser Fachrichtung, wenn man sie als solche überhaupt bezeichnen darf: Ein bisschen Hausverstand, Hang zur Kreativität und Professionalität und zack, schon wirst du als "Marketingguru" gepriesen. A piece of cake in meinen Augen.

PS: Serendipity, bitte nicht böse sein! Kennst mich ja, was dieses Thema betrifft.
Why meinte am 3. Dez, 20:41:
Das ist ja lieb... Und das ganze kommt mir irgendwie bekannt vor... :-)) 
Wildy2000 meinte am 4. Dez, 16:34:
... Du sprichst mir aus der Seele!

Ich mußte innerlich auch laut lachen!!! 
Serendipity meinte am 6. Dez, 22:16:
Bin dir doch nicht böse wegen dieser Meldung. Wie du weißt hat mich der werte Herr M. in dieser Hinsicht sehr abgehärtet. Ich kann daher mit meiner Rolle des Zahlenflüchtlings in 2 soft-skills SBWLs gut leben! :-) Bis hoffentlich bald, Schokocookie! 
Schokocookie antwortete am 7. Dez, 12:17:
Na dann ist ja alles gut.
Ja, hoffentlich bis bald, liebe Serendipity!