Erlebnisse
Ernst
Feststellungen
Fragen ueber Fragen
Geschichten
Glueck
Heroes
Job
Klassiker
Lebensbausteine
Lebenshilfen
Lebenswertes
Liebe
Lustiges
Movies
Philosophisches
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
 
 
Wahnsinn! Zuerst fand ich überhaupt nichts daran, mittlerweile finde ich ihn zum Schreien - Gary Larson.

reh_mutter
lift_grab

Eines geht noch:

theme_park
woelfin meinte am 19. Dez, 18:45:
du hast recht
der ist absolut zauberhaft! 
Why meinte am 19. Dez, 18:54:
Okay... also ich muss ehrlich zugeben: ich bin wohl noch nicht so weit...
Also entweder ist es zu einfach oder zu kompliziert für mich. :-) Oder vielleicht fehlen mir einfach die Assoziationen... 
Schokocookie antwortete am 19. Dez, 19:08:
Ja, vermutlich bist du wirklich noch nicht so weit. Wird es jemals mit dir werden, denkst du? Ich tippe auf nein.
:-) 
Why antwortete am 19. Dez, 21:52:
Na so ein freches Schokocookie... ich glaube ich muss Dich eine Zeit lang von Wildy getrennt halten, denn dieser Einfluss gefällt mir gar nicht... :-) 
Wildy2000 antwortete am 19. Dez, 21:55:
... da paßt man einmal drei Minuten nicht auf Dich auf, Why, und dann stellst gleich wieder was an! Unmöglich ;-) 
Wildy2000 antwortete am 19. Dez, 21:57:
Wildy <<-- checkt auch wieder einmal nur Bahnhof ;-( 
Why antwortete am 19. Dez, 22:08:
Was denn??? Ich hab überhaupt nichts angestellt.... bin die Unschuld in Person...
Aber vielleicht liegt das daran, dass Du grad wieder mal nix verstehst :-))) 
woelfin meinte am 19. Dez, 19:07:
es braucht ne weile
aber WENNS kommt isses vollgut! 
Schokocookie antwortete am 19. Dez, 19:10:
Yes, sehe ich absolut genauso. Am Anfang hängt man meist, aber wenn man den Humor mal durchblickt hat, ist er unschlagbar. Ich lache noch immer, wenn ich die Bilder sehe. Ist einfach immer wieder genial.