Erlebnisse
Ernst
Feststellungen
Fragen ueber Fragen
Geschichten
Glueck
Heroes
Job
Klassiker
Lebensbausteine
Lebenshilfen
Lebenswertes
Liebe
Lustiges
Movies
Philosophisches
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
 
 
Wenn ich mir so die Dinge durch den Kopf wandern lasse und sie beginne zu ordnen, stellt sich – endlich nach langer Zeit – wieder Klarheit in der Prioritätssetzung ein. Mein Verstand ist wieder wach, geordnet und sucht nach neuen Herausforderungen.

Die Ziele sind wieder positiv formuliert, herausfordernd, anspruchsvoll und wahrscheinlich nicht völlig erreichbar (aber sollen das Ziele nicht sein?). Und wie immer; kämpferisch.

Und vor allem sind sie wieder konstruktiv. Mit dem traurige Anteil in mir – der immer noch existiert, aber sich mittlerweile verändert hat – habe ich mich größteils ausgesöhnt (Some things need time! A lot of time!) und ihn akzeptiert. Ich denke, das ist der Punkt: Ich habe ihn akzeptiert und ich werde mich wieder MEINEN Dingen widmen. Dennoch werde ich die positiven Erinnerungen an diesen geliebten Menschen immer in mir behalten.

Somit; Let´s come the year 2005. I am back!
Schokocookie meinte am 9. Jan, 12:13:
Freut mich sehr für dich, Wildy. Habe auch das Gefühl, dass in dir neue Lebensenergie geweckt wurde.
Alles Liebe.