Erlebnisse
Ernst
Feststellungen
Fragen ueber Fragen
Geschichten
Glueck
Heroes
Job
Klassiker
Lebensbausteine
Lebenshilfen
Lebenswertes
Liebe
Lustiges
Movies
Philosophisches
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
 
 
Aus gegebenem Anlass nehme ich einmal Stellung zu einer bestimmten Gattung Mann!

Eigentlich ist es ja nicht schwer, einen guten Eindruck zu hinterlassen. Aber manche Wesen schaffen es einfach nicht, so rüberzukommen, dass man sie ernst nehmen kann. Natürlich trifft das auch auf viele Frauen zu, vor allem, auf die, die herumlaufen wie Weihnachtsbäume. Aber Frauen stören mich ja insofern nicht unbedingt, da ich mich ja für die männliche Gattung entschieden habe (vielleicht sollte das überdacht werden!).

Also zurück zum Thema: Manche Männer sind soo von sich selbst überzeugt und eingenommen, dass sogar die Katzen auf die Bäume kraxeln würden, damit sie sich den Mist nicht anhören müssen. Ich habe wirklich sehr gerne selbstbewusste Männer. ABER das Selbstbewusstsein nur auf dem Gott gegebenen Aussehen und lackierten Haaren aufzubauen, ist wohl nicht ausreichend, um heutzutage noch auf eine interessante Frau Eindruck zu machen (zumindestens hoffe ich das!). Auch ein stark ausgeprägtes Brunft- und Brüllgehabe verbessert an diesen Männern nicht viel.

Dabei wäre es doch eigentlich so einfach (und somit schwer zugleich); Für mich sind Männer nur dann interessant, wenn sie in sich gefestigt sind, intelligent und interessant sind. Auch einen eigenen Spleen zu haben, bringt mich nicht aus der Fassung. Aber „nur“ der Sohn eines Großindustriellen zu sein, reicht dabei sicherlich nicht wirklich (vielleicht checken das diese Männer endlich einmal!). Sorry, aber es war für mich einfach mal wieder Zeit Dampf abzulassen.
Why meinte am 10. Jan, 23:31:
Mein Gott, könnte ich jetzt viel über die andere Gattung schreiben... :-) 
Why antwortete am 10. Jan, 23:34:
Nur eines vielleicht doch:
Frauen haben es viel einfacher und schaffen es doch viel weniger - dem Partner zu entsprechen. 
Schokocookie antwortete am 11. Jan, 09:33:
Ich werde jetzt zwar gleich in meine obligatorische, halbstündige Kaffeepause *gähn* huschen, aber eines möchte ich vorher noch bitten: Why, bitte lass uns teilhaben an deinen Gedanken über die andere Gattung. 
Why antwortete am 11. Jan, 17:14:
Also ich glaub, das will ich mir und Euch lieber ersparen... :-)))
Ich bin eh sehr froh über jeden Tag, an dem mir kein Mitglied dieser Gattung auf die Nerven geht bzw. keine Scherereien für mich verursacht... Glücklicherweise gab es doch mehrere solche schönen Tage letztes Jahr! :-) 
Schokocookie antwortete am 11. Jan, 17:23:
Dazu kann ich nur sagen: No risk, no fun! Oder das deutsche Pendant: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! Dein Statement ist sehr ambivalent. 
Why antwortete am 11. Jan, 19:05:
Na dann sieht man ja, wie weit mich der Wahnsinn schon getrieben hat...
Weiters ist es keine Frage des Risikos, sondern eher des Aufwands bzw. Nutzens: Es ist viel nützlicher und vor allem viel einfacher einer Kuh das Tauchen beizubringen, als sich über dieses Thema Gedanken zu machen. 
Wildy2000 antwortete am 11. Jan, 22:23:
Da ziehrt sich wer gewaltig ... und ich dachte immer, dass das eine negative Fraueneigenschaft wäre ;-))). 
Schokocookie antwortete am 12. Jan, 09:17:
Also dann verrate uns doch wenigstens eines: Wie kommt man auf eine tauchende Kuh? Diesen Vergleich höre ich zum ersten Mal. 
Why antwortete am 13. Jan, 14:53:
Hmmm.... ihr wollt mich da beide wohl ein bißchen verscheißern, hab ich recht... :-) 
Wildy2000 antwortete am 13. Jan, 20:05:
wildy << solche bösen Worte kennt die gar nicht ;-)