Erlebnisse
Ernst
Feststellungen
Fragen ueber Fragen
Geschichten
Glueck
Heroes
Job
Klassiker
Lebensbausteine
Lebenshilfen
Lebenswertes
Liebe
Lustiges
Movies
Philosophisches
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
 
 
… überall Musik, sympathische Leute, kleine und große Aufmerksamkeiten, der Geruch von Freiheit, ein schwebendes Hochgefühl, ein Schwall von positiven Emotionen, coole Rhythmen, tolle Cocktails, irre Gespräche und das Gefühl voll aufgenommen zu werden.
Schokocookie meinte am 29. Jan, 17:42:
Freut mich, dass es dir so gut geht! 
Wildy2000 antwortete am 29. Jan, 20:46:
Das nächste Mal kommst einfach mit!

B Wil 
Schokocookie antwortete am 30. Jan, 13:33:
Danke! Aber bin mir nicht sicher, ob ich so bald nochmal in eine Karaokebar gehen muss...
Mein Abend gestern war ähnlich gut. War um 5 schließlich zu Hause...