Erlebnisse
Ernst
Feststellungen
Fragen ueber Fragen
Geschichten
Glueck
Heroes
Job
Klassiker
Lebensbausteine
Lebenshilfen
Lebenswertes
Liebe
Lustiges
Movies
Philosophisches
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
 
 
Faszination, Komödie, Tragödie, Action, Thrill, ... das ist Leben
Als ich klein war, hieß es: Fernsehen macht dumm... heute weiß ich, dass das ein Scheiß ist... man lernt wesentlich mehr, als in jeder Schule... man muss nur gut hinsehen und zuhören...
nunja... eben alles einfach und doch so kompliziert... wie das Leben...
verdammt... wie gut passt da nur Emilia's sanftes Big big Girl - besonders zu dieser Jahreszeit... Eiskalte Finger und Ohren, ein Lächeln, das seit sechs Jahren auf meinen Lippen verweilt und ein Herzschlag, der mir gestohlen bleibt
Assoziationen - Faszinationen
Menschen, Dinge, Wünsche, Träume - halten Einzug und kurz inne - in den Gedanken, Herzen und Seelen... und betäuben unsere Sinne...
all das bleibt in uns erhalten für die Ewigkeit, wie ein zarter Windhauch in der Vergangenheit... diese Wiederum ist nicht nur Spiegelbild unserer selbst, sondern auch unserer Zukunft... vielleicht die Bewußtwerdung dessen zu begreifen - mit dem Verständnis, dass wohl die Anzahl der vollen Gläser, die der leeren entspricht...
Religion als Opium und Hoffnung als Beruhigungsmittel... ein Weg - der Weg mit einem ungewissen Ziel... nicht nur ungewiss, auch unbekannt und unvorstellbar... und doch begegnet man vielen Überraschungen... manchmal guten, manchmal schlechten... wie leben und überleben... so groß wie klein... ganz wie mein Sonnenschein :-) auf ewig mein... das musste sein :-)