Erlebnisse
Ernst
Feststellungen
Fragen ueber Fragen
Geschichten
Glueck
Heroes
Job
Klassiker
Lebensbausteine
Lebenshilfen
Lebenswertes
Liebe
Lustiges
Movies
Philosophisches
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
 
 
Ein Lob an Why und meinen Skoda. First; ich wußte nicht, dass Waschmaschinen und Kondenswassertrockner sooo schwer sind. Zweitens; mit Why an der Seite springt sogar die Waschmaschine ins Auto und Drittens; mein Skoda hat echt Größe bewießen; in mein Auto passten; eine Waschmaschine, ein Kodenswassertrockner, zwei Leute, eine Transportrodel, eine Küchenmaschine und ein Staubsauger.

Hoffentlich hat uns niemand gesehen ;-)
DarkStar_DS9 meinte am 11. Mär, 19:23:
Apropos Auto
Ich durfte heute - wieder einmal - die Polizei („das nächstgelegene Wachzimmer“) besuchen. Der Grund: Jemand war so freundlich und hat meinem parkenden Auto eine Verzierung verpasst – leider steh’ ich nicht so auf Scherer in Tür und Kotflügel und somit wollte ich mich erkundigen ob besagter Künstler sich vielleicht bei der Polizei gemeldet hat (wie sich’s an und für sich ja gehört). Komischerweise war das nicht der Fall, somit erging halt – wieder einmal – eine Anzeige gegen Unbekannt; diesmal nicht wegen Sachbeschädigung sondern wegen Fahrerflucht.
Danach dann gleich zur Werkstatt und einen Termin ausgemacht – alles kein Problem, in einer Woche bekommt mein Auto also den Kotflügel und die Tür neu lackiert. Wurde eh schon Zeit, immerhin ist die Schüssel schon ein ganzes Monat in meinem Besitz… wozu waschen wenn man ihn auch lackieren lassen kann – und poliert wird er dann ja auch gleich.

Bin ja schon gespannt ob der Lack diesmal aushärten darf bevor er wieder zerkratzt wird – bei meinem letzten Auto hatte ich (… unter anderem…) einen Vandalismusschaden ausbessern lassen (da hatte mir jemand den Kotflügel links hinten mit dem Schlüssel zerkratzt… ganz lieb, danke!) und kurze Zeit später hatte ich genau dort wieder einen Kratzer.

So hat halt jeder seine kleinen Probleme. Und wenn das meine einzigen Sorgen sind dann geht’s mir eh gut und ich darf mich nicht wirklich beschweren…