Erlebnisse
Ernst
Feststellungen
Fragen ueber Fragen
Geschichten
Glueck
Heroes
Job
Klassiker
Lebensbausteine
Lebenshilfen
Lebenswertes
Liebe
Lustiges
Movies
Philosophisches
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
 
 
Lust auf musikalische Hochgenüsse der Extraklasse?

"Speed Dial No. 2" von Zero 7 hören und wirken lassen. Macht abhängig.
-Me- meinte am 4. Apr, 14:58:
Hallo du!

Ja klingt nicht schlecht war nur nicht ganz so leicht zu finden, hat sich aber zu suchen gelohnt. ;-) 
Schokocookie antwortete am 4. Apr, 16:23:
Gell? Sag ich doch. :-) 
DarkStar_DS9 antwortete am 4. Apr, 17:39:
Warmduscher
:o) 
DarkStar_DS9 meinte am 4. Apr, 17:39:
Naaaaaaaa...
... ich weiß nicht. Mir ist das für die aktuelle Wetter- und Stimmungslage etwas zu langsam und zu sanft. Sowohl beim Arbeiten als auch beim Autofahren darf das ruhig etwas mehr Pep haben :o) 
Schokocookie antwortete am 4. Apr, 19:01:
Warmduscher? Da lässt ja jemand den harten Kerl raushängen...:-)

Natürlich nicht jedermann Geschmack und auch nicht in jeder Situation geeignet. Aber wenn Stimmung und Laune passen ist es unheimlich gut. Abgesehen von der Melodie auch die Wahl der Instrumente - die Maultrommel hats mir ganz besonders angetan. Aber das nur nebenbei. Werde dich so und so nicht mehr begeistern können.:-) 
-Me- antwortete am 4. Apr, 21:07:
Warmduscher? Und das gerade von jemanden der ohne seiner morgendlichen warmen dusche nicht aus dem Haus zu bringen ist ;-) *ffg* 
Wildy2000 antwortete am 4. Apr, 21:14:
Solche Insider sind schon ein wenig ungerecht oder ;-). 
DarkStar_DS9 antwortete am 5. Apr, 10:09:
Was, wie, wo?
Mein harter "Kerl" hängt überhaupt nicht raus... :-p

Sorry, der war irgendwie aufgelegt ;) 
Wildy2000 antwortete am 5. Apr, 16:24:
Also, wenn ich eine Deutschlehrerin wäre, würde ich den Satz deutlich unterwellen ;-)).