Erlebnisse
Ernst
Feststellungen
Fragen ueber Fragen
Geschichten
Glueck
Heroes
Job
Klassiker
Lebensbausteine
Lebenshilfen
Lebenswertes
Liebe
Lustiges
Movies
Philosophisches
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
 
 
… dass ihr uns zumindestens zwei billige Uhren gelassen habt. Dies ist voraussichtlich darauf zurückzuführen, dass die Bakterie bei diesen Beiden leer war.

Für die nächste Zeit habe ich genug von NEGATIVEN Überraschungen!

Und noch was: Ein ehrliches Danke dafür, dass ich zu dieser Zeit durch Zufall NICHT zu Hause war!
Malte meinte am 2. Mai, 18:59:
:-( ach du lieber Himmel. Auch noch das... Dir bleibt auch nichts verschont. Wie kann man da noch getröstet werden? Kopf hoch. 
Schokocookie meinte am 2. Mai, 19:14:
Die Bakterie? Lustiger Verschreiber!:-)

Auch wenn ich weiß, dass es nichts nützt; Kopf hoch, Wildy! Du bist eine starke Frau und wirst auch das schaffen. Das wissen wir beide.
Immerhin stand dir das Schicksal zur Seite und hat einen Menschen geschickt, der in diesen Momenten mehr als für dich da war. Das ist viel wert. 
SternchenJG meinte am 3. Mai, 06:16:
Meine Güte, Dir bleibt ja wirklich nichts erspart! Haben sie viel mitgenommen?

Es gibt schon Schweine auf dieser Welt...
Sei tapfer! 
Wildy2000 meinte am 3. Mai, 08:49:
Bei mir geht es momentan echt zu. Ich fasse kurz zusammen (rückwärts, damit ich noch alles zusammenbringe!): das letzte war ein Einbruch im Haus, dann ein Sturz von meinem heiligen Pferd, davor ein Kabelbrand im Haus, wieder davor ein Stallbrand und davor wieder ein Betrug bei meinem Auto, … - echt heftig. Bin schon froh, wenn es in Zukunft ruhiger wird.

Eine Freundin hat mich heute angerufen: Hast Du nicht Lust so richtig shaken zu gehen? – Meine Antwort: Nein Danke, .. geshakt wurde ich in letzter Zeit genug ;-)).

Alg Wildy