Erlebnisse
Ernst
Feststellungen
Fragen ueber Fragen
Geschichten
Glueck
Heroes
Job
Klassiker
Lebensbausteine
Lebenshilfen
Lebenswertes
Liebe
Lustiges
Movies
Philosophisches
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
 
 
car2

... das hätte schon lange mal gesagt gehört!!!

car1
Schokocookie meinte am 17. Mai, 10:20:
Auch wenn ich für Pferde grundsätzlich nicht wahnsinnig viel übrig habe und sich durch deine, liebe Wildy, meist nicht enden wollenden Pferde-Geschichten fast schon Abneigung dazugesellt......muss ich wohl auch zugeben, dass Rafaello ganz ok aussieht. Fragt sich nur, wer dieser Esel auf seinem Rücken ist...:-)))

Nein, beide macht ihr eine gut Figur. Ich hoffe das WE verlief erfolgreich!
Grüsse aus dem Schokolade- und Bierparadies! 
Wildy2000 antwortete am 17. Mai, 16:22:
Das würde mich auch interessieren- wirklich. Die Sau ist nämlich Schuld, dass Carera trotz Bestlaune und Traumstart disqualifiziert wurde, wegen der Unfähigkeit des Reiters die Hindernisse in der RICHTIGEN Reihenfolge zu springen ;-(. 
Malte antwortete am 17. Mai, 18:36:
"Pferdeflüsterin" ;-9 
Schokocookie antwortete am 18. Mai, 12:12:
Oje, du Ärmste. Nicht ärgern. Sowas kann passieren. Armer Raffaello - wird sich wohl ein bisschen verarscht vorgekommen sein.:-) 
Wildy2000 antwortete am 18. Mai, 19:19:
Raffaello war echt geknickt, ... er gibt sein Bestes. Und ich wette, er wußte, dass er mit Abstand der beste ist. Und dann sowas ...

Und M und M waren auch geknickt. So viel Mühe, ein toll hergerichtetes, topfittes Pferd ... das Ende kennt ihr ja :-(. 
Schokocookie antwortete am 18. Mai, 19:27:
Aber er wird nicht wissen, dass der Esel auf ihm orientierungslos war.

Und übrigens: Jetzt haben wir es endlich amtlich, dass du einen miserablen - äh, ich meine eigentlich KEINEN Orientierungssinn hast. Wehe du behauptest nochmal zu wissen in welche Richtung man gehen muss. Ich erinnere mich da an Geschichten von wegen "Auto ist SICHER in dieser Richtung" und nach einer läppischen Stunde vielleicht mal gefunden, wo der direkte Weg keine 5 Minuten gedauert hätte... 
Wildy2000 antwortete am 18. Mai, 20:02:
Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen ...

[Doch er weiß es, ... wir wurden abgeleutet ...]