Erlebnisse
Ernst
Feststellungen
Fragen ueber Fragen
Geschichten
Glueck
Heroes
Job
Klassiker
Lebensbausteine
Lebenshilfen
Lebenswertes
Liebe
Lustiges
Movies
Philosophisches
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
 
 
gibt es, in denen das Übermass an Freude und Rührung schon fast nicht mehr erträglich sind. Ich bin mehr als überwältigt. Dieser heutige Tag wird in meine persönliche, emotionale Geschichte eingehen.
Wildy2000 meinte am 26. Mai, 22:43:
Das klingt so, als hätte es funktioniert??? - GRATULIERE!!! 
Schokocookie antwortete am 29. Mai, 20:34:
Neinnein, so war es nicht gemeint. Die Zukunft steht nach wie vor in den Sternen. Es geht um Gesten, Aufmerksamkeiten, Wertschätzungen und dergleichen von Personen, von denen ich mir solcherlei und insbesondere in diesem Ausmaß nicht erwartet hätte. Das restliche WE verlief ähnlich rührend. Umso schlimmer ist es jetzt - ich habe ziemlich großes Fernweh. Hoffentlich gibt sich das bald.