Erlebnisse
Ernst
Feststellungen
Fragen ueber Fragen
Geschichten
Glueck
Heroes
Job
Klassiker
Lebensbausteine
Lebenshilfen
Lebenswertes
Liebe
Lustiges
Movies
Philosophisches
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
 
 
markus2... endlich mal wieder ein richtig toller Tag. Zuerst erhielt ich dieses Foto (siehe anbei!). Da war es mit einem Lächeln nicht weit. Wahrscheinlich wird dem einem oder anderen Leser diese Person bekannt vorkommen. Und da sagt noch einer Männer seien nicht eitel. Aber trotzdem: Ich gebe zu, er sieht GUT aus ;-).

Des Weiteren habe ich alle wichtigen Punkte auf der Liste erledigt, ... der Uniabschluß ist wieder ein ordentliches Stück näher gerückt. - Junge, ich fühle mich wie auf Drogen. Come on, let´s shake!!!

[Danke an die unsichtbaren Hände!!!]

[[Ich wußte gar nicht, dass Akademiker so UNumständlich sein können.Thanx!!]]