Erlebnisse
Ernst
Feststellungen
Fragen ueber Fragen
Geschichten
Glueck
Heroes
Job
Klassiker
Lebensbausteine
Lebenshilfen
Lebenswertes
Liebe
Lustiges
Movies
Philosophisches
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
 
 
Bedanken kann man sich eigentlich wirklich nur mehrfach dafür, dass ich am Tage X nicht zu Hause war und auch kein anderer.

Die Einbrecher wurden geschnappt. Und nun zu den vorgeworfenen Delikten der fünfköpfigen Bande: Banküberfälle, niedergeschlagene Polizisten, schwer verletzte Opfer … - eine unglaubliche Liste. Vorgegangen mit 50cm großen Brechstangen (die sichergestellt wurden) und unvorstellbarerer Gewalt …

Und ich war nicht da, … mein Glück, … mein Schutz, … DANKE!!!

Und da soll noch einmal einer sagen, ich hätte keinen Schutzengel, der über mich wacht …
SternchenJG meinte am 10. Jun, 06:56:
Ich glaube, Du hast nicht nur einen Schutzengel. Bei Deinem "Pech" brauchst Du ja Hunderte. Und die hältst Du scheinbar ganz schön in Schach ;-)

Happy Birthday übrigens nochmal!