Erlebnisse
Ernst
Feststellungen
Fragen ueber Fragen
Geschichten
Glueck
Heroes
Job
Klassiker
Lebensbausteine
Lebenshilfen
Lebenswertes
Liebe
Lustiges
Movies
Philosophisches
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
 
 
Manchmal weiß man, dass man auf dem richtigen Weg ist und man weiß auch, dass man WEITER gehen muß und dennoch kommt einem die Last -gerade in der Sekunde- so schwer vor, dass man sich lieber verstecken würde. But you have to go on ... I have to go on ...
Why meinte am 7. Jul, 19:08:
Don't go, run! :-)
Zu Deutsch: Wenn Du nicht mehr gehen willst/kannst, dann fang an zu laufen... :-) 
SternchenJG meinte am 7. Jul, 21:19:
Sei tapfer liebe Wildy! Ich weiß, Du kannst das schaffen!!! Wir sind uns doch einig: Weglaufen bringt nichts. Versuche die schönen Erinnerungen überzublenden über all die traurigen schmerzhaften Gefühle. Es kommen wieder bessere Tage!!! Versprochen! *umarm* 
Wildy2000 antwortete am 11. Jul, 14:49:
Ach Sternchen, was würde ich nur ohne Deine lieben Worte tun. *umarmzurück* 
arc meinte am 8. Jul, 11:27:
Solche Zeiten sind wichtig.
Dann ragen die Momente, in denen alles federleicht erscheint, viel mehr vom grau-schwarzen Rest heraus. 
Wildy2000 antwortete am 11. Jul, 14:47:
Da ist was wahres dran. Aber momentan würde ich mir einfach wünschen, dass dieser eine Typus Wolken ENDLICH aus meinem Leben verschwindet.