Erlebnisse
Ernst
Feststellungen
Fragen ueber Fragen
Geschichten
Glueck
Heroes
Job
Klassiker
Lebensbausteine
Lebenshilfen
Lebenswertes
Liebe
Lustiges
Movies
Philosophisches
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
 
 
... ein ganz toller, sogar. Ich fühle mich großartig.

Thanx for the invisible hand! Thanx for the right, honest and true friends! And Thanx for the power!
Wildy2000 meinte am 15. Aug, 11:25:
Und gestern gab es noch eine Steigerung. - War ein irres Gefühl.

Wie sehr man sich über Kleinigkeiten freuen kann. - Wie sehr man sich über "kleine Nettigkeiten" von relativ unbekannten Menschen freuen kann und wie gut das tut, mal nette, aufrichtige Komplimente zu hören. - Scheinbar war doch nicht alles umsonst.

Körperlich bin ich tot. - Mein Körper kann nicht mehr. Meine Engergie ist völlig erschöpft. Doch ich bin innerlich ruhig, ... angenehme, erleichternde Erschöpfung.

Und: Die Erkenntnisse: Unermüdlich an wichtigen Dingen weiterzuarbeiten und unwichtige abzuschießen. Man kann einfach nicht alles machen.

PS: Tanx an CARERA und REVANCHE!!! 
Wildy2000 antwortete am 15. Aug, 11:26:
PPS: Da ihr Revanche noch nicht kennt, werde ich diese Bringschuld bald lösen!!! 
SternchenJG antwortete am 15. Aug, 12:13:
Schön, dass es so gut läuft!
Und nimm Dir mal eine Auszeit gegen die körperliche Erschöpfung. Die kann einen auch fertig machen!!! 
DarkStar_DS9 antwortete am 15. Aug, 16:32:
Körperlich bin ich tot. - Mein Körper kann nicht mehr. Meine Engergie ist völlig erschöpft. Doch ich bin innerlich ruhig, ... angenehme, erleichternde Erschöpfung.

Du hattest Sex? ;) 
Wildy2000 antwortete am 16. Aug, 17:32:
Wildy << hat nie Sex! Wie kommst Du denn auf sowas?!? ;-)))

Außerdem: Seit wann gibt es Männer, die es schaffen, eine Frau so zu befriedigen, dass sie sich körperlich völlig erledigt ist? - Ich könnte mich daran nicht erinnern ;-)