Erlebnisse
Ernst
Feststellungen
Fragen ueber Fragen
Geschichten
Glueck
Heroes
Job
Klassiker
Lebensbausteine
Lebenshilfen
Lebenswertes
Liebe
Lustiges
Movies
Philosophisches
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
 
 
Ich glaub mich hats erwischt. Mein Herz wurde im Sturm erobert. Erst 7 Tage alt und schon hat er seine Tante um den klitzekleinen Finger gewickelt -

Welcome sweet Nikolaus!

bild141
RunningCouchPotatoe meinte am 16. Aug, 12:19:
der ist echt süß :)
Wildy2000 meinte am 16. Aug, 17:35:
Schön, dass der Kleine völlig wohlauf ist. Gesund und rund, das ist bei Kindern wichtig.

Ein echter kleiner Honigkuchen! Lieb!!! 
Why meinte am 16. Aug, 23:10:
Ja wirklich ein süßer kleiner Hosenscheißer... :-) 
Schokocookie antwortete am 17. Aug, 08:55:
Was heißt hier Hosenscheißer? Wenn, dann Windelsch***. Ist aber egal, denn in jedem Fall unpassend. Der Kleine ist einfach nur entzückend! Bin schon ganz Niki-süchtig und besuche meine Schwester täglich... 
Why antwortete am 17. Aug, 14:40:
Papperlapapp... "kleiner Hosenscheißer" war, ist und bleibt eine liebe/freche Kosebezeichnung für Kinder, und das hat nix mit Windeln zu tun... meine Mutter hat mich so genannt bis ich 15 war, und in dem Alter war ich schon lange "clean"... ;-) 
Schokocookie antwortete am 17. Aug, 16:16:
Na gut. Das lass ich gelten. Klingt nur trotzdem viel zu hart für den Kleinen. Bist du dir sicher, dass du mit 15 schon (oder gar wieder?) clean warst?