Erlebnisse
Ernst
Feststellungen
Fragen ueber Fragen
Geschichten
Glueck
Heroes
Job
Klassiker
Lebensbausteine
Lebenshilfen
Lebenswertes
Liebe
Lustiges
Movies
Philosophisches
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
 
 
In mehrfacher Hinsicht einfach ein Traum: Eingeleitet wurde das Ganze durch die wunderschöne, natürliche und frische Kulisse Alpbachs und dessen unvergesslich reiner und kühler Luft. Schon nach den ersten 5 min war mir klar, dass ich mich dort sehr wohl fühlen werde.

Auch die Vorträge waren teilweise sehr gut und die Personen, die man dort kennen lernte, ebenfalls. Ich gebe zu, auch bei den neuen Kontakten stellt man fest, dass einem wirklich nicht jeder liegt. – Aber dennoch: Prinzipiell sehr interessante Menschen auf einem Haufen gebündelt.

Getoppt wurde das ganze noch dadurch, dass eine meiner besten Freundinnen schon dort auf mich wartete und auch ein Ausflug in der Mittagspause an einen nahe gelegenen See drinnen war.

Auch die sportliche Betätigung kam nicht zu kurz und ich „genoss“ steiles Bergauf- und Bergablaufen. Der Blick über den Ort war es allerdings mehr als wert … und das Frühstück danach durfte sich ebenfalls mehr als sehen lassen.

Und dann das Wetter: Wie für mich bestellt, um noch ein wenig Farbe und Lebensfreude zu tanken. – Echt ein toller Event, mit großartigem Essen, netten Leuten, viel Spaß, interessanten Gesprächen und einer farbenfrohen Landschaft. – Dazu wird es sicherlich noch eine Wiederholung geben …