Erlebnisse
Ernst
Feststellungen
Fragen ueber Fragen
Geschichten
Glueck
Heroes
Job
Klassiker
Lebensbausteine
Lebenshilfen
Lebenswertes
Liebe
Lustiges
Movies
Philosophisches
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
 
 
Alles dreht sich ... scheinbar ist nichts mehr fix.
Alles verändert sich ... schön langsam frage ich mich, wo meine Fixen im Leben sind.
Allerdings: Ich habe keine Angst. Zumindestens habe ich keine Angst mehr.
Der Sommer war schlimm, da wußte ich nur, dass alles ein Ende haben wird. Jetzt kommen Perspektiven und ich habe die Wahl ... -
Und meine Vergangenheit konnte ich positiv abschließen. Noch ein großer Schritt und ich bin frei...

- Seltsames, aber gutes Gefühl. -
Schokocookie meinte am 24. Sep, 22:33:
Der Fixpunkt bist du selbst und in deinem Fall die Heimat. Und wenn du Glück im Leben hast, noch ein paar andere Menschen rund um dich. Ich denke, in dieser Hinsicht bist du durchaus auf die Butterseite gefallen, liebe Wildy. 
Wildy2000 antwortete am 26. Sep, 23:18:
Da ist sehr viel Wahrheit dran. In letzter Zeit dachte ich mir schon öfters, dass ich in mancher Hinsicht oft die Butterseite habe. - Ich muß jetzt nur noch lernen, die richtig zu genießen! 
Wildy2000 meinte am 28. Sep, 12:42:
Crazy!
Wildy ist wieder ein ordentliches Stück weiter auf ihrem Lebensweg. Die Ereignisse überschlagen sich. Helfende Hände, wo man hinsieht, aufbauende stützende Worte an jeder Ecke, tolle Menschen um mich herum ... - thanx!!

Die "Alten" sind toll wie immer und neue Unbekannte gesellen sich dazu. Ich bin schon gespannt, welcher dieser Unbekannten, zu einem längeren Gefährten wird. Ich denke, da gebe es den einen oder anderen mit Potential ...

- Ich fühle mich leicht. - Die Last wird immer kleiner und scheinbar löst sich sich im Licht auf. -

Am liebsten hätte ich jetzt meinen alten, leeren, großen Ballettsaal und laute Musik(allerdings keine Ballettmusik ;-) ) und würde mich nur im Takte der Musik bewegen, sie spüren, atmen und genießen ... yes, I am crazy!!!But I am feeling WELL!!!