Erlebnisse
Ernst
Feststellungen
Fragen ueber Fragen
Geschichten
Glueck
Heroes
Job
Klassiker
Lebensbausteine
Lebenshilfen
Lebenswertes
Liebe
Lustiges
Movies
Philosophisches
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
 
 
Liebe Wildy,

ich möchte mich hier öffentlich und ehrlichst bei dir entschuldigen.
Monatelang war ich davon überzeugt, dass du verrückt bist.
Aber in Wirklichkeit war ich blind vor Dummheit, und der heutige Tag hat dies eindrucksvoll bewiesen.
Und nicht nur eine Entschuldigung, sondern auch Dank sei dir gewiss.
Dank für deine Standhaftigkeit, denn trotz all der Lästerungen und besserwisserischen Ratschläge, hast du dich in den letzten Monaten von deinem Weg nicht abbringen lassen, in unglaublicher Weitsicht und mühevollster tagelanger Arbeit die Hälfte des Buchbestands der WU zu dir nach Hause zu schaffen, um sie somit vor schlimmsten Schaden zu bewahren.
Hätte man es Anfangs noch für Chaos oder Egoismus halten können, wissen nun alle, das dies eine großzügige Maßnahme zur Erhaltung des Wissens unserer Gesellschaft war.
Um deine Anstrengungen auch entsprechend zu würdigen, werde ich dich nach deiner Promotion für die Verleihung der Ehrenprofessorin-Würde vorschlagen, wegen besonderer Verdienste für die WU.
Im Namen aller Studenten und Bücher dieser Welt: Vielen Dank!

:-)
DarkStar_DS9 meinte am 15. Dez, 10:12:
Übrigens: Hast Du ein Alibi, Wildy? *g* 
Wildy2000 antwortete am 16. Dez, 17:03:
Jep. Allerdings weiß ich nicht, ob ihr das hören wollte ;-) ... 
Wildy2000 meinte am 15. Dez, 11:06:
Voll Stolz kann ich verkünden, dass zumin. 80 Bücher sicherlich nicht dem Brand zum Opfer gefallen sind. - Die Ehrung werde ich gerne entgegennehmen. -- Was opfere ich nicht alles, nur für die Wissenschaft ;-)))...