Erlebnisse
Ernst
Feststellungen
Fragen ueber Fragen
Geschichten
Glueck
Heroes
Job
Klassiker
Lebensbausteine
Lebenshilfen
Lebenswertes
Liebe
Lustiges
Movies
Philosophisches
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
 
 
... auch wenn ich noch so oft über den WU Brand nachdenke. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das ein Student war. - Bzw. ich hoffe es wirklich, dass es KEIN Student war.

Ich bin auch nicht unbedingt ein großer Anhänger von WU-Studenten (auch wenn ich selbst einer bin bzw. war). Aber ich schätze sie nicht für Komplettidioten ein und vor allem schätze ich sie nicht für sooo asozial ein. - Wie kann jemand sowas machen?

Und dann auch noch soo doof sein und dabei die Biblio abfakeln. Ein absoluter Schütti. - Mehr fällt mir dazu nicht ein. Und ich hoffe, dass diese Art den Protestes nicht "inn" wird. Denn das wäre mehr als bedenklich ...

ja, ja, ja, ... der Mensch das "entwickelte Wesen". Dazu kann man wohl kaum lachen ...