Erlebnisse
Ernst
Feststellungen
Fragen ueber Fragen
Geschichten
Glueck
Heroes
Job
Klassiker
Lebensbausteine
Lebenshilfen
Lebenswertes
Liebe
Lustiges
Movies
Philosophisches
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
 
 
Heute ist der Ehrentag meiner verstorbenen Mutter. - Ein seltsames Gefühl. - Schwer in Wort zu fassen.

Im letzten Jahr habe ich immer wieder gerätselt, wie alt sie jetzt wirklich war, zum Zeitpunkt ihres Todes. Und obwohl ich oft darüber nachgedacht habe, habe ich keine eindeutige Antwort gefunden. Das klingt jetzt - für Außenstehende - sicherlich unerklärlich und manchmal zweifelt man an seiner eigenen Intelligenz. Jedes Mal, wenn ich mir ihr Geburtsdatum angesehen habe und mir es merken wollte, ist es auf eine seltsame Art und Weise aus meinem Kopf verschwunden. - Was soll ich sagen.

Ich werde auf jeden Fall heute zu ihr aus Grab schauen und eine rote Rose mitbringen. - I miss you, mam!!!

Im Hintergrund startet gerade der Song: Dancing with tears in my eyes ... - ein verrückter Titel und irgendwie so treffend. Wie oft habe ich schon so empfunden.