Erlebnisse
Ernst
Feststellungen
Fragen ueber Fragen
Geschichten
Glueck
Heroes
Job
Klassiker
Lebensbausteine
Lebenshilfen
Lebenswertes
Liebe
Lustiges
Movies
Philosophisches
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
 
 
Das Leben hat manchmal seltsame Wege für einen vorgesehen! - Tja, manchmal würde ich am liebsten aus der Haut raus!

Aber ein paar Dinge sind dadurch klarer. Und manche unklarer denn ja. Fazit: Man sollte nie Dinge verwechseln oder falsch interpretieren.

Vor den kommenden Entscheidungen habe ich verdammt viel Angst. Zu viel hängt davon ab ... und die Antworten kann man nur in sich selbst finden und das wird viel Zeit und noch mehr Mut benötigen. Wie gerne würde ich Jobmäßig voll durchstarten. Aber wie soll ich alle meine Wünsche unter einen Hut bringen? Teilweise ist die Aufgabe nicht lösbar. - In allem perfekt sein und 120 % geben, wird wohl nicht gehen. LEIDER!!!

- Zu hohe Erwartungen an "die Gegenüber". Teilweise sind meine Erkenntnisse nicht überraschend. Teilweise wußte ich schon länger von der "Kurzfristigkeit" bzw. "Kurzsichtigkeit". Teilweise zu hohe Erwartungen an mich selbst. - Das Umfeld reduziert sich momentan gerade wieder selbst. Gut so, dann bleibt wenigstens ein "ehrlicher Kern" ... sozusagen ein Entschlackungsprogramm des Umfeldes.
SternchenJG meinte am 24. Jan, 06:38:
Meine liebe Wildy,
Du schaffst das schon! Davon bin ich überzeugt! Ich drück Dir die Daumen, dass Deine Entscheidungen die richtigen sein werden. Sollten sie es nicht sein, hast Du aber immer noch die Möglichkeit was dran zu ändern. Du bewegst Dich schließlich nicht in eine Sackgasse, sondern Dir stehen viele Wege offen!

Bussi aus Thüringen *knuddeldich*