Erlebnisse
Ernst
Feststellungen
Fragen ueber Fragen
Geschichten
Glueck
Heroes
Job
Klassiker
Lebensbausteine
Lebenshilfen
Lebenswertes
Liebe
Lustiges
Movies
Philosophisches
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
 
 
So viel hätte ich in manchen Dingen zu erzählen. Doch ich fühle mich innerlich stumm. Ein sehr seltenes Gefühl für mich. – Aber momentan tut sich bei mir so viel, dass ich – um eine beliebige gut befreundete Person auf den neuesten Stand zu bringen – wahrscheinlich nur für die „High Lights“ einen Tag benötigen würde. Und so bin ich irgendwie müde.

Vielleicht bin ich ein Mensch, der der Ansicht ist, dass man „Kurzfassungen“ im Privaten zwar treffen kann, da es sich dabei aber nur um Ergebnislisten geht und somit immer nur einen (kleinen) Teil der Geschichte erzählen. Dazu fehlen dem Gegenüber einfach wichtige Randinformationen, wodurch die Situationen gar nicht mehr „nachvollziehbar“ oder gar abschätzbar für den Anderen sein kann.

Deshalb versuche ich es einfach mal nach Ergebnislisten. Für alles andere fehlt mir momentan die Energie. Ich werde am Mi in meiner neuen Firma beginnen. Mein Leben als Studentin ist somit vorbei. Meine Diss ist so gut wie fertig (leider noch nicht ganz) und das Projekt „Buch“ steht auch noch immer. Also viele Vorhaben … Sehr viele, die viel Zeit und Energie in Anspruch nehmen werden. Mein Freund ist immer noch „der Eine wahre“ und ich hoffe, dass sich daran nichts ändern wird.
DarkStar_DS9 meinte am 26. Feb, 11:20:
Dazu kann ich nur eines sagen:
Welcome to the real world. Oder: unsere kleine Wildy wird erwachsen. Süß :o) 
Wildy2000 antwortete am 2. Mär, 21:06:
Meinem Geschmack nach leider viel zu schnell. Aber Zeiten ändern sich.