Erlebnisse
Ernst
Feststellungen
Fragen ueber Fragen
Geschichten
Glueck
Heroes
Job
Klassiker
Lebensbausteine
Lebenshilfen
Lebenswertes
Liebe
Lustiges
Movies
Philosophisches
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
 
 
Ich habe meinen Traumjob gefunden. Einfach prima; Nette Leute, tolle Aufgabe, eigenes Büro, eigenen Laptop, super Chef, tolles Gehalt, eigenen Parkplatz, spitzen Branche, tolle Weiterbildungsmöglichkeiten, irre Ehrlichkeit und Offenheit, irre Sozialleistungen ... Jungs, DA bleib ich!!!

(Der erste und somit ungeschlagen; MEIN SCHATZ!!!)
SternchenJG meinte am 6. Mär, 07:01:
Freu mich so für Dich, dass Du den richtigen Weg für Dich gefunden hast - hab ich doch gewusst :-) 
Wildy2000 antwortete am 12. Mär, 21:15:
Danke, liebes Sternchen. Ich hoffe, Du gesundest auch bald wieder, damit bei Dir auch wieder alles besser läuft! Ganz liebe Grüße nach D!!!