Erlebnisse
Ernst
Feststellungen
Fragen ueber Fragen
Geschichten
Glueck
Heroes
Job
Klassiker
Lebensbausteine
Lebenshilfen
Lebenswertes
Liebe
Lustiges
Movies
Philosophisches
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
 
 
Ich kann es noch gar nicht glauben!!! Habe gerade gerade die Schlußworte meiner Diss geschrieben!

ICCCCCCHHHHHHHHHHHHHHHH fühle mich großartig!

PS: Bin überhaupt sehr positiv von der Diss überrascht. War immer sehr skeptisch. Jetzt nachdem sie vor mir liegt, muß ich sagen: Ich bin ganz schön stolz!

Die Eckdaten:
253 Seiten umfasst sie immerhin mit mehr als 770 Fußnoten und über 99 Büchern als Quellenangaben!!!

Bin heute ganz theatralisch vorm Kamin gesessen: Das letzte Mal mit dem Gefühl "Student" im Bauch und mit Zetteln zum Durcharbeiten in der Hand. - Tja, der Preis für was Neues ist immer was Altes!