Erlebnisse
Ernst
Feststellungen
Fragen ueber Fragen
Geschichten
Glueck
Heroes
Job
Klassiker
Lebensbausteine
Lebenshilfen
Lebenswertes
Liebe
Lustiges
Movies
Philosophisches
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
 
 
Wie könnte es auch anders sein:

F1-GP Montreal: Obwohl nun nach Disqualifikation von Williams und Toyota nur mehr 10 Fahrer in der Wertung sind, hat unser Christian Klien als Neunter wieder mal keine Punkte gemacht.

EM2004: England-Frankreich: Nicht dass ich etwas gegen Frankreich hätte, aber das Spiel war wieder Mal typisch für die französische Mannschaft: 90 Minuten drittklassig herumstolpern und in der Nachspielzeit 2 Glückstore und das praktisch schon verlorene Spiel noch gewinnen. Obwohl bei der WM98 und EM2000 nicht anders gewesen, dachte ich mir doch, dass das doch nicht immer funktionieren kann... aber man lernt nie aus. Und nun wundert es mich überhaupt nicht mehr, dass die Promiriege beinahe geschlossen auf Frankreich als Europameister tippt... bei dieser "Strategie" können sie ja gar nicht verlieren...
Schokocookie meinte am 14. Jun, 13:50:
Den GP hab ich nicht gesehen, aber das Spiel dafür zum Teil. Amüsant war es schon. Obwohl ich den Franzosen soviel Glück nicht wirklich vergönn. Wenn sie schon so viel Masel haben, dann hätten sie wenigstens gegen die Deutschen spielen sollen. Dann wäre es ein Brüller gewesen... :-))) 
waldar meinte am 14. Jun, 14:15:
zum glück
sind solche geschichten immer subjektiv, denn das spiel, dass ich gesehen habe war eben garnicht drittklassig, sondern äußerst spannend. und da solltest du mal lieber den engländern die schuld für ein lahmes spiel geben, die haben im gegensatz zu frankreich nicht 26 sondern gerade mal eine flanke gebracht. von den torschüssen ganz zu schweigen...
das war über 90 minuten ein französisches nach-vorne-spielen...

aber eben nur meinung... 
Schokocookie antwortete am 14. Jun, 14:51:
Zur Qualität des Spiels kann ich nicht viel sagen, da ich eben nur einen Ausschnitt gesehen habe. Was ich aber weiß:
England ist sehr wohl aufregend! Ein David Beckham und vielmehr noch ein David Owen lassen das Adrenalin ganz schöne in die Höhe schnellen... 
Why antwortete am 14. Jun, 15:40:
@Schokocookie: Also gegen Deutschland hätte mich der Ausgang dieses Spiels sicher mehr erfreut... Obwohl das wahrscheinlich nicht passiert wäre, denn die Deutschen sine ja auch so eine Maselbande...
Dein letzter Absatz ("England ist sehr wohl aufregend! Ein David Beckham und vielmehr noch ein David Owen lassen das Adrenalin ganz schöne in die Höhe schnellen...") bringt mich zum Schmunzeln, aber ich möchte ihn nicht kommentieren... :-))

@waldmar: Ich muss zugeben, dass ich nicht das ganze Spiel gesehen habe, sondern eher nur ausschnittsweise auf den Fernseher geschaut habe, wenn sich grad was getan hat. Die Franzosen habe nachdem sie in Rückstand gekommen sind (und besonders nach dem verschossenen Elfer von Beckham (und das ist den Besten schon passiert)) sicher mehr Angriffsfussball gespielt... aber die Chancen waren alles in allem doch etwas mager...
Ich finde, die Engländer hätten nicht unverdient gewonnen...
Aber wie Du richtigerweise gesagt hast: Alles nur Meinung.