Erlebnisse
Ernst
Feststellungen
Fragen ueber Fragen
Geschichten
Glueck
Heroes
Job
Klassiker
Lebensbausteine
Lebenshilfen
Lebenswertes
Liebe
Lustiges
Movies
Philosophisches
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
 
 
Mir reichts jetzt... heute funktioniert hier wirklich nichts so wie es funktionieren soll.
Also gute Nacht!
Schokocookie meinte am 6. Aug, 11:09:
Oje, oje, was ist denn mit dir passiert? Wolltest du hier alles animieren? 
Why antwortete am 6. Aug, 13:19:
Die Animation funktioniert auch nicht, wie ich eigentlich wollte, und so ist es eigentlich nur fad...
Ansonsten hätte ich gerne ein paar Farben und etwas am Design geändert bzw. ausprobiert, aber es ist erst gar nicht so weit gekommen, da ich mich die ganze Zeit mit irgendwelchen Bugs rumschlagen musste...
aber naja, zumindest lernt man was dazu... 
dus meinte am 6. Aug, 13:33:
lol :) 
Wildy2000 meinte am 6. Aug, 17:13:
Na sowas! Ich weiß zwar nicht was Bugs sind. Freue mich aber - ehrlich gesagt - dass sogar einmal ein WHY mit EDV Dingen überfordert sein kann ;-).