Erlebnisse
Ernst
Feststellungen
Fragen ueber Fragen
Geschichten
Glueck
Heroes
Job
Klassiker
Lebensbausteine
Lebenshilfen
Lebenswertes
Liebe
Lustiges
Movies
Philosophisches
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
 
 
Kerry wird die Wahlen nicht gewinnen.

Laut dem International Relations Instructor Reinhard Heinisch müsste Kerry alle 6 "Swinging States" erobern. Also all jene Staaten, die nicht von vornherein als demokratisch oder repunblikanisch einzustufen sind. Die Chancen stehen denkbar schlecht, dass der farblose Demokrat das Rennen für sich entscheiden wird.
Europäischen Zeitungen zufolge dürfte ein Sieg Kerry's zurzeit nicht unwahrscheinlich sein, wenn man den publizierten Umfragen glaubt. Wiedermal ein Beispiel für Verzerrungen und unrichtige Darstellung in den Medien.
sehpferd meinte am 21. Aug, 23:36:
Ganz etwas anderes ...
Deine Seite sollte umformatiert werden - sie ist zu breit für die meisten Labtop-Monitore ... vermute mal, dass du auf einem 19-Zöller entwickelst . 
Schokocookie antwortete am 22. Aug, 14:58:
Also bei mir geht es gut. Werde mal mit Why darüber reden. Danke für den Hinweis! 
Why antwortete am 25. Aug, 18:26:
Es ist mir bewußt, dass mein Format für ein paar ältere Monitore zu breit ist, bzw. manche lieber eine niedrige Auflösung eingestellt haben... auf meinem Monitor könnte es fast noch doppelt so breit sein, und ich finde es Platzverschwendung, wenn man die Breite nicht ausnützen würde... ich denke es gibt nur noch wenige, die bei dieser breite noch horizontal scrollen müssen...
Hmmm... aber vielleicht lasse ich mir noch etwas einfallen...
Trotzdem vielen Dank für Deinen Hinweis.