Erlebnisse
Ernst
Feststellungen
Fragen ueber Fragen
Geschichten
Glueck
Heroes
Job
Klassiker
Lebensbausteine
Lebenshilfen
Lebenswertes
Liebe
Lustiges
Movies
Philosophisches
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
 
 
Nunja... nachdem ich in den letzten Tagen schon öfters was schreiben wollte, besonders zu Erkenntnissen zu den Themen Beziehungen, Sinn des Lebens bzw. was ist wichtig und was wird nur unnötigerweise für wichtig gehalten, ich mich aber nie wirklich fit gefühlt habe, über diese Themen zu schreiben, möchte ich jetzt wenigstens etwas über meinen heutigen Tag erzählen:

Mein Wecker hat mich heute früh um 8 Uhr (für mich normalerweise Mitten in der Nach) äußerst unsaft aus der Einschlafphase gerissen. (Aus verschiedensten Gründen hatte ich gestern nämlich einen ziemlich turbulenten Tag bzw. Nacht...) Normalerweise hätte ich den Wecker zum Teufel gewünscht, mich umgedreht und bis 2 Uhr nachmittags weitergeschlafen, aber heute nicht. Ich hatte ein ziemliches Programm vor und mir fest vorgenommen, es heute an einem Tag mit meinen drei scheußlichsten, furchterregensten und brutalsten Gegnern aufzunehmen: 1. Die Wirtschaftsuniversität (unangefochten an der Spitze), 2. UPC-Telekabel (nur knapp dahinter) und 3. die Austrocontrol (etwas abgeschlagen, aber in Ihrer Gewichtsklasse die härteste Nuss).

Das einzige, was mich heute morgen dann doch ins Badezimmer getrieben hat, war das Bedürfnis mir die Tränen der Verzweiflung aus dem Gesicht zu waschen, angesichts der bevorstehenden Aussichtlosigkeit gepaart mit Demütigung und Zeitverschwendung.