Erlebnisse
Ernst
Feststellungen
Fragen ueber Fragen
Geschichten
Glueck
Heroes
Job
Klassiker
Lebensbausteine
Lebenshilfen
Lebenswertes
Liebe
Lustiges
Movies
Philosophisches
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
 
 
Alles in allem war das ein ganz netter Tag heute.
Erfolgreich, lustig und vor allem befriedigend.

Jetzt bin ich müde.
Gute Nacht!
Schokocookie meinte am 13. Jan, 09:51:
Why, deine Ausführungen sind spitze! Ich musste beim Lesen unentwegt schmunzeln und drei mal sogar aus ganzem Herzen und in voller Lautstärke lachen. (Bei den Ausführungen zum McDonald's, bei der Entscheidungsfindung bzgl. Kauf des Kabels und bei der Beschreibung des Cartoons in der Anrechnungsstelle!!)

Freut mich, dass du alles in allem zufrieden bist. Schön auch wiedermal was von dir gehört zu haben. 
Wildy2000 meinte am 13. Jan, 11:18:
... ich mußte echt mehrfach lachen. Und mir geht es in letzter Zeit leider auch oft so, ... so dass ich eigentlich diese ganzen kleinen Wege schon hasse, da man immer alles min. zweimal ansteuern muß. Echt mühsam.

Ich wollte gestern endlich mein Konto auf gleich bringen und fahre zur Ersten Pragerstraße; dort gibt es den Automaten nicht, wo man EINZAHLEN kann. Dann fahre ich am Spitz, um den nicht geringen Betrag endlich los zu werden. - Und dort ist er out of order!!!

Dabei wäre das echt dringend gewesen: heute chance 3!! 
Why antwortete am 13. Jan, 14:46:
Zuerst wollte ich es lustig schreiben, aber ich war dann schon so müde, dass ich einfach nur alles so runtergeschrieben habe, wie es mir gerade durch den Kopf ging, und mich nicht mehr um Formulierungen gekümmert, etc... Das sieht man auch an den Millionen Tipp- und sonstigen Fehlern... uiuiui...
Aber es freut mich, dass mein bescheidenes Leben Euch doch so amüsiert hat :-))