Erlebnisse
Ernst
Feststellungen
Fragen ueber Fragen
Geschichten
Glueck
Heroes
Job
Klassiker
Lebensbausteine
Lebenshilfen
Lebenswertes
Liebe
Lustiges
Movies
Philosophisches
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
 
 
Also, vielleicht bin ich nicht unbedingt DIIIIEEE representativste Frau für die Gattung aller Frauen dieser Erde: ABER DENNOCH BIN ICH MIR SICHER; 75g DER FEINSTEN PRALINEN UND JEDER ABEND WIRD EIN ERLEBNIS!!!
Schokocookie meinte am 17. Jan, 09:25:
Klingt mir schon ganz repräsentativ, wenn ich mir mich ins Gedächtnis rufe... Wüsste da aber noch eine Steigerung: 100g! Bei mir gingen allerdings auch 150g locker und wie empirische Studien zeigten, schaffe ich auch 250g ohne Probleme.:-) 
Wildy2000 antwortete am 17. Jan, 11:27:
...ach liebe cookie!Momentan bin ich auch auf dem 250g Tripp, oder zumindestens ständig in Versuchung. Ich komme mir vor, wie ein Wurm. Heute als ich das Research Proposal abgeschickt habe, dacht ich mir; verdammt es ist nicht gut. Und dann denke ich, ich sollte es überarbeiten, ... aber wie - *raunz*