Erlebnisse
Ernst
Feststellungen
Fragen ueber Fragen
Geschichten
Glueck
Heroes
Job
Klassiker
Lebensbausteine
Lebenshilfen
Lebenswertes
Liebe
Lustiges
Movies
Philosophisches
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
 
 
Sehr schwarz ist dieser Tag heute.
Why meinte am 21. Jan, 19:19:
Ich geb Dir einen Tipp:
Wenn Du das nächste Mal an diesen Satz denken musst, dann ersetze doch das Wort "Tag" einfach durch das Wort "Schokolade"... und wenn es Dir nicht besser geht, dann hast Du zumindest mal gelächelt heute...

Schwarz ist also eine schöne Farbe... :-) 
Wildy2000 meinte am 22. Jan, 10:36:
In letzter Zeit gibt es mehrere Tage mit schwarzen Momenten. Leider ... 
Schokocookie antwortete am 22. Jan, 11:00:
Die Zeit heilt alle Wunden. Mit der Zeit werden sie grauer und grauer und irgendwann sind sie wieder weiß. Dann kann wieder mit bunten Farben gemalt werden. 
Wildy2000 antwortete am 22. Jan, 18:15:
Das sehe ich anders. Man sollte auch, wenn man schwarze Momente hat, die bunten Farben sehen und sie entweder auch gleich verwenden. Oder einfach eine Weile die schwarzen Momente zulassen, um dann wieder für Farben Platz zu haben. 
Schokocookie antwortete am 23. Jan, 12:01:
Einfach drübermalen geht nicht. Kurzfristig vielleicht, aber nicht auf Dauer. 
Wildy2000 antwortete am 23. Jan, 12:23:
... ich meinte auch nicht, dass man drüber malen sollte. Man muß und sollte sich damit beschäftigen. Ich meinte nur, dass auch posivite Welten neben den negativen existieren. Nur leider blendet man die manchmal aus, weil es weh tut. Und das Verhalten kenne ich an mir sehr gut!